INOSIGN Couchtisch, in Stammoptik

%
INOSIGN Couchtisch, in Stammoptik
  • INOSIGN Couchtisch, in Stammoptik, Bild 1
  • INOSIGN Couchtisch, in Stammoptik, Bild 2
  • INOSIGN Couchtisch, in Stammoptik, Bild 3
  • INOSIGN Couchtisch, in Stammoptik, Bild 4
299,99 -17%
€ 249,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 6598682278
  • INOSIGN - Innovation & Design in jedem Einrichtungsstück
  • Gestell aus Metall schwarz lackiert
  • Platte »Stamm-Optik« mittig geteilt
  • Mit 1 Ablageboden
  • Pflegeleichte Oberfläche

Details

Produktdetails
MarkeninformationenINOSIGN ist eine sorgfältig entwickelte Kollektion von innovativen und außergewöhnlichen Einrichtungsgegenständen - jedes Stück mit einem gewissen Extra. Die Marke folgt weder Stilen noch Epochen, sondern nur einem Ziel: Frische und Einzigartigkeit zu transportieren - ob modern, retro oder zeitlos, INOSIGN richtet das Zuhause überraschend und individuell ein.
Details Tischplattefest montiert
Farbe
Farbe Gestellschwarz
FarbeWotaneiche
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Ablageböden1
Maßangaben
Breite107 cm
Tiefe67 cm
Höhe40 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
Material TischplatteMDF
Holzwerkstoff
Material GestellMetall
Optik/Stil
FormRechteck
Oberflächenbeschichtung Tischplattemelaminharzbeschichtet
Allgemein
WohnstilIndustrial
Lieferung & Montage
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
LieferumfangAufbauanleitung
Montagematerial
Hinweise
PflegehinweiseBitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass.
Serie
SerieVenice

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

79% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o

Schön Anzusehen aber mit sehr vielen Makeln

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Tisch an sich ist definitiv ein Blickfang und er sieht auch wirklich gut aus. Das war es dann leider aber auch schon, den die Qualität ist wirklich alles andere als gut.
Dass die Tischplatte an der Unterseite komplett weiß lackiert ist, ist da noch das geringste Übel. Dank der niedrigen Höhe des Tisches, sieht man dies für gewöhnlich nicht, aber mal im Ernst; was soll das? Muss man bei diesem Preis wirklichen jeden Cent sparen, dass es nicht mal reicht, auch an der Unterseite der Tischplatte das Holzmuster fortzuführen?
Auch die weißen Plastikstützen für die untere Platte sind nicht wirklich schön und für diesen Preis mehr als lächerlich. Das Schlimmste aber, sind die absolut fehlerhaften Bohrungen für die Tischbeine. Hätte ich diese verwendet, wäre der Tisch nicht nur krumm und schief geworden, es hätte schlichtweg einfach nicht zusammen gepasst. Deshalb musste ich beim Aufbau alles selbst nachmessen und nachbessern, bei diesem Preis ein absolutes No-Go.
Ich habe den Tisch behalten, da er mir optisch gut gefällt, empfehlen kann ich ihn aber nicht, da man für diesen Preis auch andere Tische in dieser Optik bekommt, die von der Qualität dann aber auch ihrem Preis entsprechen. Sehr schade, da ich mich wirklich auf diesen Tisch gefreut habe.

von einem Kunden aus Altenriet 29.02.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Sehr schlechte Qualität

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Tisch hat leider eine mega schlechte Qualität
Mein Mann muss jetzt irgend etwas selber Basteln das man den Tisch überhaupt benutzen kann
Für 50 Euro wäre es okay aber bei dem Preis ........

von einer Kundin aus Guldental 26.09.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Toller Artikel

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Tisch ist ein Geschenk und gefällt sehr. Hat sich schnell aufbauen lassen und ist optisch ein Hingucker.

von Renate S. aus Berlin 05.10.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?