INOSIGN Couchtisch, höhenverstellbar

%
€ 179,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 31642480
  • INOSIGN - Innovation & Design in jedem Einrichtungsstück
  • Höhenverstellbar auf 58 cm
  • Mit einem Ablageboden
  • Made in Germany
Ein Allrounder für das Wohnzimmer: Mit dem praktischen Couchtisch bieten sich zahlreiche nützliche Funktionen. So kann er in der Höhe verstellt und damit individuell angepasst werden. Wahlweise lässt sich die Stellfläche auch ausziehen, wodurch noch mehr Platz zur Verfügung steht. Bei der Bestellung kann man zwischen verschiedenen Farben wählen, was eine Anpassung an den jeweiligen Raum möglich macht. Ein zusätzlicher Ablageboden dient hierbei als Stauraum. Seien es Zeitschriften, Fernbedienungen oder andere Alltagsgegenstände - so hat alles einen sicheren Platz. Der praktische Couchtisch ist vielseitig verwendbar und wertet den Wohnzimmerbereich optisch wie funktional auf.

Details

Produktdetails
MarkeninformationenINOSIGN ist eine sorgfältig entwickelte Kollektion von innovativen und außergewöhnlichen Einrichtungsgegenständen - jedes Stück mit einem gewissen Extra. Die Marke folgt weder Stilen noch Epochen, sondern nur einem Ziel: Frische und Einzigartigkeit zu transportieren - ob modern, retro oder zeitlos, INOSIGN richtet das Zuhause überraschend und individuell ein.
Details Tischplattefest montiert
Farbe
Farbesonoma eichefarben
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Ablageböden1
Eigenschaftenhöhenverstellbar
Art TischplatteTischplatte fest montiert
Maßangaben
Breite103 cm
Tiefe58 cm
Höhe49 cm
Breite maximal153 cm
Höhe maximal58 cm
Höhe minimal49 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Allgemein
Ausführunghöhenverstellbar
Lieferung & Montage
LieferumfangAufbauanleitung
Hinweise
PflegehinweiseBitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass.
Serie
SerieNMega

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (62) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (24) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Sehr schöner Couchtisch

Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem mein vorheriger Couchtisch (viel teurer) - regelrecht "in die Brüche" ging, kann ich diesen Tisch nur loben. Sieht sehr schön aus, passt zum Schrank, steht super fest, ist auch als Esstisch geeignet - durch seine Höhen-Verstellbarkeit. Praktisch ist auch die Zwischenablage. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf und kann den Couchtisch nur weiter empfehlen. Übrigens, obwohl ich schon älter bin, konnte ich diesen Tisch allein "aufbauen".

von einer Kundin aus Berlin 01.01.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: sonoma eichefarben , Ausführung: höhenverstellbar Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Naja wer ihn so mag für den ist er klasse !

Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ist jetzt nicht so mein Fall Sieht auf dem Bild schöner aus ! Artikel geht zurück ! Auch wenn Otto alles richtig gemacht hat der Tisch kam in 2 Verpackungsteile . Beide
Teile der Verpackung waren zerschrammt,nass und zum Teil aufgeweicht , offen und die Ecken waren vom Karton her ganz schön eingeknickt ! Das der Artikel nicht mehr Macken abbekommen hat als wir gefunden haben ,grenzt an ein Wunder ! Schade das man mit solchen Sachen nicht etwas pfleglicher umgeht !

von einer Kundin aus Bockhorn 24.03.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: Höhenverstellbar Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr schöner Tisch, gut aufzubauen, Nur mit ...

Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöner Tisch, gut aufzubauen,
Nur mit der Lieferung mit Hermes war ich nicht zufrieden, bei Bestellung gibt man die Telefonnummer bei Otto an,das Hermes vorher anruft um Bescheid zu geben das die Lieferung um diese Uhrzeit ankommt nix der gleiche ist passiert,wenn ein Nachbar die sperrige Sendung nicht angenommen hätte,wo würde meine Lieferung dann landen?auf der Straße?

von Christa K. aus Wuppertal 07.03.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: sonoma eichefarben , Ausführung: höhenverstellbar Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?