Shopping
%
z Vollbild

INOSIGN Couchtisch

* * * * / (105) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

INOSIGN Couchtisch

Artikel-Nr. 52686184

  • Made in Germany
  • In verschiedenen Farben
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Einlegeboden aus 6 mm ESG-Sicherheitsglas
  • Auf Rollen
Mit diesem schicken Couchtisch auf Rollen bietet INOSIGN ein optisch ansprechendes und zugleich praktisches Wohnzimmermöbel. Die Seitenteile sind mit asymmetrischem Schwung gestaltet und unterstreichen das moderne Design. Die quadratische Tischplatte ist fest montiert. Auf seiner oberen Stellfläche bietet er Platz für Gläser, Getränke, die Fernbedienung oder kleine Snacks für zwischendurch. Die gewünschten Dinge bei gemütlichen Fernsehabenden oder bei Gesprächen mit netten Gästen sind jederzeit griffbereit. Zudem ist der Tisch mit einem Einlegeboden aus ESG-Sicherheitsglas ausgestattet, der für Fernsehzeitschriften und weitere Accessoires genutzt werden kann. Der Wohnzimmertisch mit pflegeleichten Oberflächen ist besonders flexibel und kann vollkommen unkompliziert an die jeweils gewünschte Stelle verschoben werden. Der INOSIGN Couchtisch auf Rollen ist eine schicke und nützliche Bereicherung für jedes Wohnzimmer.
Produkteigenschaften
Details:
  • Auf Rollen
  • Made in Germany
  • In verschiedenen Farben
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Mit Ablageboden
  • Quadratische Tischplatte
  • Tischplatte fest montiert
Maße:
  • Gesamtmaße (B/T/H): ca. 67/67/40 cm
  • Alles ca.-Maße
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
  • Montagematerial inklusive
Material:
  • Holzwerkstoff
  • Einlegeboden aus 6 mm ESG-Sicherheitsglas

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (57) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (35) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Enttäuscht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diesen (auf dem Bild) schönen Couchtisch bestellt . Erst war die Lieferzeit zwei Wochen . Dann schaute ich durch Zufall in mein Profil und auf einmal stand da drei Wochen , was ja nicht schlimm ist . Doch er hat mich etwas geärgert , weil man sich ja drauf freut . Dann kam der Tag der Lieferung. Dieser Glastisch wurde einfach vor der Tür abgestellt . Er war recht schwer . Das heißt ich musste ihn selbst reintragen . So ich packte den Tisch aus und mit sind gleich zwei stellen aufgefallen die eine war richtig Abgeplatzt und auf der anderen muss das Paket abgestellt worden sein . Also so eingedrückt , da ich aber froh war das der Tisch endlich da war und ich keine lust hatte noch mal zu warten habe ich es so hingenommen . Für den Preis sehr schlechte Qualität.

von Maria W. aus Jakobsdorf 28.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Ein toller Hingucker Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Tisch kam schneller als erwartet. Innerhalb von zwei Tagen wurde er geliefert. Der Aufbau verlief problemlos. Er ist auch definitiv weiß und hat keine Farbabweichungen. Sieht genauso aus wie abgebildet. Durch die Rollen einfach hin- und her zu bewegen. Ich finde das Design einfach super.

von einer Kundin aus Eydelstedt 08.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Ein sehr moderner und stabiler Couchtisch Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Design des Couchtischs ist außergewöhnlich und modern. Der Tisch ist sehr stabil und kann durch die praktischen Rollen schnell verschoben werden. Der Aufbau war unproblematisch. Was mir besonders gut gefällt ist, dass der Farbton der gleiche wie bei meiner Wohnwand ist, die ich schon vor einem knappen Jahr bei Otto bestellt habe.

von Lisa M. aus Kreuztal 18.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefarben sägerau Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >