INOSIGN Couchtisch

%
1/3
€ 129,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 68663872
  • INOSIGN - Innovation & Design in jedem Einrichtungsstück
  • Mit mattierter, gläserner Tischplatte
  • Mit einem Ablageboden
  • In modernem Design
Der Couchtisch sorgt für geradlinige Akzente im heimischen Wohnbereich. In seinem aparten Design passt er sich sehr vielfältig unterschiedlichen Einrichtungsstilen an. Seine opulente Wirkung erhält der Sofatisch durch seine konsequent eckige Form, die sich in jedem Detail wiederfindet. Sein Korpus aus naturgetreuer, massiver Holznachbildung steht in einem attraktiven Kontrast zur Leichtigkeit der mattierten, gläsernen Tischplatte. Auf zwei Etagen bietet er reichlich Platz für Zeitschriften, Fernbedienung und vieles mehr, was gemütliche Stunden noch entspannter macht. Der Couchtisch ist in seiner überschaubaren Größe auch ideal als hübsch dekorierter Beistelltisch geeignet.

Details

Produktdetails
MarkeninformationenINOSIGN ist eine sorgfältig entwickelte Kollektion von innovativen und außergewöhnlichen Einrichtungsgegenständen - jedes Stück mit einem gewissen Extra. Die Marke folgt weder Stilen noch Epochen, sondern nur einem Ziel: Frische und Einzigartigkeit zu transportieren - ob modern, retro oder zeitlos, INOSIGN richtet das Zuhause überraschend und individuell ein.
Farbe
Farbewengefarben
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Ablageböden1
Maßangaben
Breite65 cm
Tiefe65 cm
Höhe42 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
Material GestellHolznachbildung
Optik/Stil
FormQuadrat
Allgemein
Ausführungquadratisch
Lieferung & Montage
AufbauhinweiseSelbstmontage mit Aufbauanleitung
LieferumfangAufbauanleitung
Hinweise
Pflegehinweisepflegeleicht

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (151) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (91) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (24) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

im Ganzen ein netter Tisch

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vorausgesetzt, man bestitzt einen Akkuschrauber ist dieser Tisch selbst für Hobbybastler leicht aufzustellen. Leider sind die Löcher in der Tischplatte weder gekennzeichnet noch vorgebohrt, sodass sich die 16 Schrauben für die Tischbeine per Hand nur sehr schwer eindrehen lassen. Ansonsten ist es ein niedlicher kleiner Tisch, den ich jedoch nicht in meinem Wohnzimmer haben möchte, da die Qualität/ die Materialverarbeitung doch etwas zu wünschen erübrigen lässt. Für die Gartenlaube ist er aber okay.

von Beatrice G. aus Magdeburg 24.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: wengefarben , Ausführung: Quadrat , Variante: Ohne Aufbauservice Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Für den Preis etwas besser erwartet

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider für den Preis etwas besseres erwartet.
Das aufbauen ist kompliziert gemacht. Es sind keine vorgegebenen Löcher für die Tischbeine da, man muss die Anordnung selber justieren, indem man die kleine Tischplatte auf die große Tischplatte mit dem Glas legt, und dann die Tischbeine anlegt. Sobald man jedoch die erste Schraube festschrauben möchte, verrutscht alles und man muss wieder alles angleichen, damit die Tischbeine im gleichen Winkel stehen.
Wenn der Tisch dann mal steht, sieht er zwar schön aus, aber sein Geld ist er nicht wert.

von einer Kundin aus Vettelschoss 24.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: wengefarben , Ausführung: Quadrat , Variante: Ohne Aufbauservice Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Wirklich ein hübscher Tisch!

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es handelt sich um einen hübschen Tisch, welcher auch wirklich schnell zusammengebaut werden kann. Allerdings kann man sich der Meinung der Vorbewerter nur anschließen, dass vorgebohrte Löcher in der Tischplatte für die Tischbeine es wirklich erleichtern würde, diese gleichmäßig zu befestigen. Und es wäre vielleicht auch gut, wenn die Glasscheibe nicht nur eingelegt wäre...

von einem Kunden aus Kremmen 25.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: Quadrat Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?