Shopping
%
z Vollbild


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Boxspringbett, Inosign

Artikel-Nr. 58919589

  • Gerundetes Kopfteil
  • In 3 Breiten
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Obermatratze: 7-Zonen Federkern
  • Unterfederung: Bonnell-Federkern

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (714)
* * * * * Mann schläft wie auf Wolke 7 Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir sind Sehr zufrieden mit dem Bett es schläft sich einfach toll es dauert zwar wirklich 5-6 Wochen eh das Bett mal kommt aber die Beschreibung stimmt genau wie es da steht Preis Leistungs Verhältnis passt für das super schöne Bett aber die LED streifen hätte Mann auch so kaufen können weil Mann kann es so ran kleben wie Mann möchte Aufbau hat mein Mann mit einem Kumpel gemacht sollten schon 2 Männer machen den Aufbau da die Teile schon sehr schwer sind und unhandlich grade das große Kopfteil was echt riesig ist hat grade so reingepasst bei uns im Schlafzimmer mit den Kopfteil und den Tür Rahmen die 2 Hermes Leute sind echt ins schwitzen gekommen und wohne schon in einer Erdgeschosswohnung die Taten mir echt leid haben ein tollen Job gemacht

von einer Kundin aus Lutherstadt Wittenberg 17.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/lila , Liegefläche: Luxus-Kunstleder , Ausführung: 180/200 cm, Härtegrad 3 , Variante: mit RGB Beleuchtung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein wirklich schönes Bett Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es ist nicht nur ein optischer Hingucker sondern auch ein Bett mit hohen Schlafkomfort. Obwohl die Lieferzeit etwas länger gedauert hat, ich denke der Feiertage wegen, sind wir mehr als zufrieden. Jetzt lässt man die Schlafzimmertür wieder offen. Ich kann auch nicht bestätigen, das hier es enorm nach Leder riecht. Neues Leder riecht immer etwas-es war zu keiner Zeit belastend. Nach zwei Tage merkt man nichts mehr. Man schläft einfach schön. Herzlichen Dank an die Hermes Leute, das war wirklich sehr anstrengend, aber meisterlich gelöst.

von einer Kundin aus Dedeleben 08.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/weiß , Liegefläche: Luxus-Kunstleder , Ausführung: 160/200 cm, Härtegrad 2 , Variante: ohne Beleuchtung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein traumhaftes Bett! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben dieses tolle Bett nun fast einen Monat und wir sind begeistert. Der Aufbau war recht simpel...die meiste Zeit ist man mit dem Entfernen der Verpackung beschäftigt. Es steht sehr stabil, man hört kein Geräusch und kein Knarzen. Die ersten zwei Wochen riecht der Topper noch sehr stark, aber bei ausreichender Lüftung lässt der Geruch schnell nach. Der Liegekomfort und die Liegehöhe sind top. Wir sind immer noch ganz begeistert. Unsere Matrazen haben den Härtegrad 3 und der Topper macht das liegen angenehm weich. Das Bett ist ein Blickfang, besser als auf jedem Bild. Die Beleuchtung kann man sich sparen. Solche Leuchtstreifen gibt es im Baumarkt für unter 10 Euro. Ich kann jedem den Kauf dieses Bettes empfehlen. Da macht man nichts falsch. Und das Beste: Ich habe endlich keine Rückenschmerzen mehr!

von Stefanie K. aus Hamburg 04.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/schwarz , Liegefläche: Luxus-Kunstleder , Ausführung: 180/200 cm, Härtegrad 3 , Variante: ohne Beleuchtung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?