INOSIGN Boxspringbett »Airdrie«, mit Bettkasten und Topper

%

Dazu passende Services:

€ 1.299,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 6808601135
  • INOSIGN - Innovation & Design in jedem Einrichtungsstück
  • Kopfteil mit dekorativer Steppung
  • Mit Bettkasten
  • Bonell-Federkernmatratze
  • Pflegeleichtes Kunstleder

Details

Produktdetails
MarkeninformationenINOSIGN ist eine sorgfältig entwickelte Kollektion von innovativen und außergewöhnlichen Einrichtungsgegenständen - jedes Stück mit einem gewissen Extra. Die Marke folgt weder Stilen noch Epochen, sondern nur einem Ziel: Frische und Einzigartigkeit zu transportieren - ob modern, retro oder zeitlos, INOSIGN richtet das Zuhause überraschend und individuell ein.
Farbe
Farbeschwarz
Ausstattung & Funktionen
Härtegrad MatratzeH2
Matratze Körpergewicht von80 kg
Art MatratzeBonnell-Federkernmatratze
Art StauraumBettkasten
Maßangaben
Breite Liegefläche160 cm
Länge Liegefläche200 cm
Breite180 cm
Länge210 cm
Höhe Kopfteil109 cm
Höhe Füße6 cm
Liegehöhe70 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
MaterialKunstleder
Massivholz
Kunststoff
Material FüßeKunststoff
MaterialhinweisDas Label des FSC® weist nach, dass Sie mit dem Kauf dieser Produkte vorbildliche Waldwirtschaft - nach den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® - fördern und die Waldressourcen schonen.
BezugLuxus-Kunstleder
Lieferung & Montage
LieferumfangAufbauanleitung
Hinweise
Pflegehinweise BezugBitte die Pflegehinweise gemäß unserem beiliegenden Produkt- und Materialpass beachten.

Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (41) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Wie im Himmel

Für 12 von 13 Kunden hilfreich. 12 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett wird in 5 Teilen geliefert, mit jeder Menge Verpackung. Sobald diese entsorgt ist, geht es an den Zusammenbau des Bettes, dieser gestaltet sich, auch für eine Person sehr einfach! Vorsicht in einer der Betkästen befindet sich auch eine Bedienungsanleitung, diese braucht man jedoch nicht. Nachdem das Bett zusammengebaut ist, rückt man es noch an die finale Position legt die Matratzen drauf, rollt den Topper aus, der sich auch in einer der Bettkästen befindet. Nun lässt man das ganze ca.12 Stunden ruhen und danach kann man seine erste Nacht darin verbringen. Anfangs roch das Bett ein klein wenig, um zu sagen „neu“, nach 48 Stunden hat sich der Geruch verflüchtigt. Das Bett ist sehr hoch. Ich bin 180cm groß und kann sehr leicht ein und aussteigen... bei Personen unter 175cm wird dass sicherlich schon zu einer Herausforderung... das Material ist wertig. Die Farbe identisch mit den Abbildungen. Toller Kauf! Jeden Euro wert!

von Dominic H. aus Augsburg 10.03.2019 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Kunstleder , Farbe: white , Liegefläche: 160x200 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Das Bett ist einfach Mega!!

Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also ich empfehle wirklich dieses Bett , da ich mehrfach immer Rückenprobleme habe und eigentlich fast nie in Ruhe einschlafen konnte war ich nur in paar Minuten direkt im Schlaf :)
War am Anfang sehr ängstlich dachte ein Bett aus dem Internet war vlt ein fehler von mir aber NEIN ist es nicht ,wenn ihr nicht viel Stauraum habt ist es auch ideal.

von Ümran E. aus Hamburg 22.11.2018 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Kunstleder , Farbe: white , Liegefläche: 180x200 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein tolles bett

Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das lange lange Warten hat such auf jeden Fall gelohnt. Mein Mann hat es alleine aufgebaut... Zu zweit wäre es natürlich leichter. Es gibt nichts auszusetzen bei diesem Bett. Dieses ist für uns einfach perfekt und sieht super elegant aus. Nur lässt es auf sich Warten, aber so hatten wir genügend Zeit, um das Schlafzimmer komplett zu renovieren.

von Katharina R. aus Tengen 08.05.2018 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Kunstleder , Farbe: elephant , Liegefläche: 180x200 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?