Shopping
%
z Vollbild

INOSIGN Boxspringbett

* * * o o (5)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

INOSIGN Boxspringbett

Artikel-Nr. 71242677
* * * o o (5)

  • In 3 Farben
  • In 2 Breiten
  • Holzfüße
  • FSC®-zertifiziert
  • Opulentes Kopfteil im klassischem Chesterfield-Look

Kundenbewertungen

40% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * o o (5)
  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ein super tolles Bett. Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe das Bett bestellt trotz der beiden weniger guten Bewertungen und hab es nicht bereut. Der Aufbau war einfach, ich habe das Bett in einer Stunde alleine aufgebaut und da wackelt keine Lehne , wie in den anderen beiden Bewertungen beschrieben. Da es das Bett in weiß nur noch im Härtegrad 2 gab ,hatte ich erst Bedenken, dass es zu weich ist, aber man schläft wunderbar und meine Rückenschmerzen sind nach 3 Nächten verschwunden.

von Susanne A. aus Hann. Muenden 05.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Liegefläche: Bonnellfederkern, Härtegrad H2 , Ausführung: 140/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Boxspringbett Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Was mir nicht gefallen hat,sind die Lieferzeiten. Angegeben wurde ca. 2 Wochen, ich habe sogar 4 Wochen lang auf das Bett gewartet. Optisch sieht das Bett super aus, sehr schick, man fühlt sich wie ein König, einiges was mich stört, ist das Kopfteil, sie hält nicht so stabil wie es normalerweise sein muss, sondern wackelt, für so ein Preis habe ich was besseres erwartet. Deswegen nur 3 Sterne.

von einem Kunden aus Loerrach 23.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Variante: Bonnellfederkern, Härtegrad H2 , Ausführung: 180/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Besser als Bild Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich glaube dass es ist sehr gut und bequem bett mit tolles Material und einfach zu bauen schöner als das Bild

von Basel A. aus Senftenberg 26.03.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder , Farbe: schwarz , Liegefläche: 140/200 cm , Ausführung: Bonnellfederkern, Härtegrad H2

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >