Shopping
%
z Vollbild

INOSIGN Boxspring-Bett, Kopfteilhöhe 90,5 cm



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

INOSIGN Boxspring-Bett, Kopfteilhöhe 90,5 cm

Artikel-Nr. 84767287
* * * * * (242)

  • In verschiedenen Farben
  • Kopfteilhöhe 90,5 cm
  • Liegehöhe 55 cm
  • Auch für Zimmer mit Dachschrägen geeignet
  • Indirekte LED Beleuchtung in Kopfteil

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (242)
  • 5 Sterne
    (202) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (32) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Klasse Bett Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hallo liebe Otto -Nutzer :) Ich habe da ein Klasse Bett. Ich hatte schon öfter morgens Rückenschmerzen gehabt, das Bett habe ich zwar noch nicht lange aber bis jetzt hatte ich keine Schmerzen . Wir haben aber auch die H3 7-Zonen Matraze bestellt. Ausserdem haben wir das Stoffbett bestellt weil wir Katzen haben, man weiss ja nie. Die Beleuchtung war für meinen Freund der Handwerklich begabt ist , gar kein Problem, damit sind wir zufrieden, obwohl es uns dabei nicht ankam . Wichtig waren und vernünftige Matrazen und das es unter unsere Dachschräge passt, denn bevor wir dieses bestellt haben, haben wir zig Möbelhäuser und Prospekte gewälzt. Dann habe ich mich bei Otto angemeldet, und mit dem Neueinsteiger Rabatt dieses Bett bestellt. Der Aufbau war dann eine kleine Herausforderung,da das Fußteil per schönen aufgeschoben wird, und das alles Millimeter genau sitzen muss, also am besten das Bett mit 2 Mann zusammen schieben und einer packt das Fußteil drauf. Bis wir da angelangt waren, war eine halbe Stunde rum. Wir hatten aber auch die im Kopfteil gut versteckte Anleitung nicht gefunden. Die fanden wir dann beim Kabel verlegen. Etwas Ärgerlich. Die Hermes Lieferanten waren auch super lieb und wir hatten nichts zu beanstanden. Alles in allem hätten wir in keinen großen Möbelhaus was besseres für diesen Bombastischen Preis gefunden. Ich hoffe das wir noch ganz lange richtig gut darin schlafen bis jetzt das beste Bett ,was ich je gekauft habe <3

von Nadine H. aus Kuerten 30.12.2016 Bewerteter Artikel: Liegefläche: Struktur braun , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o sehr schön, aber... Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett ist optisch toll. Ich bin leider etwas enttäuscht von den Matratzen. Diese stellen seitlich nach wenigen Monaten schon den Stoff nach außen, obwohl nicht oft am Bettrand gesessen wird und die Matratze bei jedem frischen beziehen gedreht wird. Mir fehlt leider auch die Härte. Schade das man diese nicht auswählen kann. Aufbau war dafür sehr einfach. Trotz allem bin ich leider nur mäßig zufrieden.

von einem Kunden aus Albershausen 15.09.2016 Bewerteter Artikel: Variante: Struktur braun , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Traumhaftes Bett Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben nun leider eine Woche länger wie gehoft dieses wunder schöne Bett erhalten. Es ist sehr leicht und schnell aufzubauen. Nun haben wir schon die 2. Nacht auf diesem bett verbracht und Ich muss sagen, so gut habe Ich schon lange nicht mehr geschlafen. Ein super tolles und ergonomisches Bett.

von einem Kunden aus Meckenbeuren 25.11.2016 Bewerteter Artikel: Liegefläche: Kunstleder schwarz , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >