Shopping
%
z Vollbild
INOSIGN Big-Sofa in fango/grau



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

INOSIGN Big-Sofa

Artikel-Nr. 57019182

  • Frei im Raum stellbar
  • Inklusive Rückenkissen
  • In 3 Bezugsqualitäten
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
Trendiges Design und hochwertige Verarbeitung reichen sich bei diesem Big-Sofa von INOSIGN die Hand. Großzügig bemessene Flächen, Arm- und Rückenlehnen versprechen Gemütlichkeit im Maxi-Format. Die Couch lässt sich frei im Raum stellen und bietet sich ideal für den jungen und jung gebliebenen Wohngeschmack an. Mit ihrer tollen Optik wird sie schnell zum Mittelpunkt im Wohnzimmer. Komfortabel sitzen lässt es sich auf dem XXL-Sofa durch die Wellenunterfederung und die straffe, atmungsaktive Polsterung. Zusätzlich unterstrichen wird das durch die im Lieferumfang enthaltenen, bequemen Rückenkissen. Das stabile Gestell besteht aus qualitativem und FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff. Das hochwertig verarbeitete INOSIGN Big-Sofa lädt zu geruhsamen Stunden ein.
Details:
  • Frei im Raum stellbar
  • Im Rücken mit Originalstoff bezogen
  • Inklusive Rückenkissen
  • In verschiedenen Bezugsqualitäten erhältlich
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • In verschiedenen Farbkombinationen erhältlich
  • Füße aus Kunststoff
  • Trendiges Design
  • Ohne Zierkissen
Sitzkomfort:
  • Komfortable Wellenunterfederung
  • Atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung
  • Stabiles Holzuntergestell
  • Straffe, feste Polsterung
  • 4 bequeme Rückenkissen
Generelle Maße:
  • 262 cm Breite
  • 80 cm Höhe
  • Sitzbreite zwischen den Armlehnen: 206 cm
  • 80 cm Höhe mit Kissen
  • 65 cm Höhe ohne Kissen
  • 106 cm Gesamttiefe
  • 38 cm Sitzhöhe
  • 62/85 cm Sitztiefe (mit/ohne Kissen)
  • 55 cm Armlehnen-Höhe
  • 28 cm Armlehnen-Breite
  • Rückenkissen (B/H): 60/55 cm
  • Höhe der Füße: 4.5 cm
  • Alle Maße sind ca.-Maße
Bezüge/Qualitäten:
  • Luxus-Microfaser (100% Polyester) /Flachgewebe (100% Polyester)
  • Kunstleder SOFTLUX® / Luxus-Microfaser (100% Polyester)
  • Feiner Strukturstoff (100% Polyester)
FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (24)
* * * * * heute habe ich mein Sofa nach fast sieben ... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

heute habe ich mein Sofa nach fast sieben Wochen bekommen, ein toller Sofa, Qualität sieht auch gut aus, Farbe Muster alles super, bin sehr zufrieden, würde gerne weiter empfehlen. P.S. : Fahrer waren auch sehr pünktlich, aber haben mir beim Auspacken oder Mül mitnehmen nicht geholfen obwohl ich alleine Schwangere bin, müssen sie auch nicht, aber wie andere Kunden geschrieben haben, vielleicht waren die schon fertig müde oder einfach kein Bok gehabt ;)

von einer Kundin aus Muenchen 12.12.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur fein , Farbe: anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Qualität sieht anderst aus.... Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Couch habe ich im April 2016 gekauft wie ich finde ist die Couch schön geschnitten und ein absoluter Eyecatcher fürs Wohnzimmer! Sie wurde mit etwas Verspätung geliefert, hingestellt und weg waren die Transporteure. Das Thema Müll ist ordentlich viel und unpraktisch für einen privaten Haushalt in der Entsorgung. Die Couch besteht aus 2 teilen was klar ist, doch leider sind die Kanten beider Seiten wo sie zusammenhängt zu wenig gepolstert man sitz auf Balken, wenn man liegt , liegt man genau mit der Beckenhöhe darauf (sorgt für unbequemes liege Gefühl!). Nach ein paar Monaten verzeiht sich der Stoff die Polsterung im Sitzbereich wird sehr weich in der hinteren Sitzfläche. Unter den Rückenkissen reißt der Stoff an einigen stellen ein und wandert langsam vor zur Sitzfläche deshalb habe ich nun die Couch nach nur 6 Monaten zurück gegeben. Das spricht für den Kundenservice von Otto!!! Die Verarbeitung der Couch leider nicht!

von einem Kunden aus Huerth 29.11.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur fein , Farbe: anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Bin total begeistert! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super schickes Sofa. In natura noch schöner als auf dem Bild. Super Verarbeitung und Qualität. Nicht zu hart oder zu weich, genau so wie ich es mag zum drauf rumlümmeln. Hermesfahrer haben den Müll mitgenommen und die Füße dran gemacht. Bei uns passte alles 100%.

von einer Kundin aus Emsdetten 12.11.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser / Flachgewebe , Farbe: grau/navy

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?