Shopping
%
z Vollbild

INOSIGN Bett, Made in Germany

* * * * / (67)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

INOSIGN Bett, Made in Germany

Artikel-Nr. 22958879
* * * * / (67)

  • Made in Germany
  • In 3 Breiten
  • Umweltzeichen „Der Blaue Engel“
  • Kopfteil wahlweise mit RGB Beleuchtung
  • Edles Design

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (67)
  • 5 Sterne
    (37) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Eine gute Wahl Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett von der Firma Rauch ist hervorragend verarbeitet. Im Lieferumfang angegebene Materialien waren ausreichend mitgeliefert worden und der Aufbau war gut umsetzbar beschrieben und leicht durchzuführen. Das Bett wirkt durch den Bau still schwebend. Es liegt sich sehr gut in dem Bett. Die Beleuchtung gibt das gewisse etwas. Was allerdings unbedingt zu beachten ist, ist die darauf zu achten, dass eine nicht zu hohe Matratze gekauft werden sollte da das Bett sonst nicht zur Geltung kommt. Ich habe leider eine zu hohe gekauft und dadurch wirkt das Kopfteil zu klein.

von einer Kundin aus Bremen 08.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: RGB Leiste im Kopfteil , Variante: 140/200 cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Soooo :D Mir hat dieses Bett wirklich... Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Soooo :D Mir hat dieses Bett wirklich sehr gut gefallen, weshalb ich es mir bestellte. Ich bin von den anderen Bewertungen davon ausgegangen, dass der Aufbau recht schwierig werden wird.

Ich muss allerdings sagen, dass ich doch recht angenehm überrascht war. Wenn man sich erst mal alle Teile so zurechtlegt wie sie auch verschraubt werden ist die Reihenfolge eig. nicht schwer. Allerdings würde ich jedem empfehlen, bei einer Sache nicht die Reihenfolge der Anleitung zu befolgen. Bevor ihr das Fußende mit den Seiten zusammenschraubt, macht zuerst die Seitenteile am Kopfteil fest und verschraubt dann den unteren Standfuß. Danach einfach das Fußteil und ihr erspart euch viel geduldige Arbeit :D

Zu den Schrauben. Auch bei mir waren sehr viel mehr Schrauben dabei als benötigt. Ich gehe davon aus, dass die restlichen Schrauben bei dem 180 cm Bett benötigt werden und es wirtschaftlich keinen Sinn macht die "sets" zu ändern da sich dadurch die Produktionskosten steigern würden was die paar Schrauben nicht unbedingt wert sind. Nichts destotrotz ist es daher schwieriger die richtigen Schrauben ausfindig zu machen. Wenn man sie allerdings schön in ihren tüten lässt und sie nicht wild verteilt ist das nicht ganz sooo schwer. Um den unteren Standfuß zu befestigen soll man nach der Anleitung nach Schrauben benutzen, die etwas zu groß wirken (und bestimmt auch sind). Ich hab sie draußen gelassen. Das Bett steht auch ohne sie stabil. (Wobei das schon leicht doof von rauch is)

Ich empfehle einen Akkuschrauber (ich hatte keinen :/) da es genug Schrauben gibt für die es (absichtlich) kein Vorborungen gibt.

Wenn es erst mal steht wars die Mühe definitiv wert. Die Beleuchtung ist einfach hammer :D und mit der richtigen Matratze liegt man genial !

von David B. aus Kusel 02.12.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Variante: 160/200 cm , Variante: RGB Leiste im Kopfteil

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o :-( nicht das wahre Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin sehr verunsichert ob das Bett auf Dauer hält. Ich finde für 180x200 ist es nicht ausreichend verschraubt und auch das die Schrauben einfach so ins Holz rein geschraubt werden kein Gewinde sagt man glaub ich wo die Schraube richtig Greift oder so. Zwei Schrauben konnte ich garnicht setzen so wie es laut Plan angegeben war weil ich sonst auf der anderen Seite wieder raus gekommen wäre. ich hätte mir für den Preis wirklich etwas hochwertigeres vorgestellt. Leider habe ich mich zu sehr auf die Marke Rauch verlassen. Ich habe massig schrauben über die Gebrauchsanweisung mehrfach durchgesehen finde den Fehler aber nicht. leider war das Bett auch leicht beschädigt wo mir Otto aber entgegengekommen ist. Habe mich riesig auf das Bett gefreut und leider mein altes schon komplett abgebaut sonst hätte ich es wieder zurück geschickt. Natürlich ärgerlich bei so viel Geld:

von einer Kundin aus Wuppertal 24.11.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: alpinweiß , Variante: 180/200 cm , Variante: RGB Leiste im Kopfteil

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >