Shopping
%
z Vollbild

INOSIGN Barhocker (2 Stück)

* * * * / (12)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

INOSIGN Barhocker (2 Stück)

Artikel-Nr. 48573373
* * * * / (12)

  • Gestell aus Metall
  • Sitz und Rücken gepolstert
  • Drehbar
  • Sitzhöhe ca. 75 cm
  • Mit umlaufender Keder

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (12)
* * * * o Schöner Artikel aber.... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Alles im allem sind es sehr schöne Hocker, wenn das aufbauen nicht wäre. Ich musste mich schon ein bisschen ärgern bis ich die Stühle soweit fertig hatte... Dafür gen ich nur vier Sterne !

von einer Kundin aus Zwiesel 06.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Grau/Keder weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * kann ich weiter empfehlen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir sind mit den Barhockern sehr zufrieden.Mußten eine Lehne reklarmieren,aber innerhalb ein paar Tagen kam die neue.

von einer Kundin aus Dresden 23.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz/Keder weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Optisch schöne Barhocker

Diese Barhocker sind optisch allemal ein Hingucker, wenn man sie dann endlich geliefert bekommt (ich wurde bei der ersten Lieferung einmal versetzt) Leider musste ich sie umtauschen, da sie einige Mängel aufwiesen. Sah aus, als hätte sich schon Jemand am Aufbau versucht und ist gescheitert, die Bohrlöcher waren sehr ausgefranzt und das Kunstleder schon beschädigt. Zweite Lieferung nach zwei weiteren verpatzten Terminen. Aufbau würde ich zu zweit empfehlen, da wie schon gesagt Bohrlöcher zu treffen eine Kunst für sich ist. Wären sie da, wo sie hingehören, würde der Aufbau auch einfach sein. Hat mich einige Nerven gekostet, aber jetzt da sie stehen sehen sie super aus, sind total bequem und machen sich vor allem in engeren Küchen super. Preis finde ich für die Verarbeitung zu teuer, aber ich wollte sie sehr gerne haben.

von einer Kundin aus Berlin 21.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß/Keder schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >