Shopping
%
z Vollbild

INOSIGN 3-Sitzer im Retro-Style

* * * * * (41) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

INOSIGN 3-Sitzer im Retro-Style

Artikel-Nr. 87663875

  • Frei im Raum stellbar
  • Inklusive loser Zierkissen
  • In 3 Bezugsqualitäten
  • Trendiges Design
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (41)
* * * * * Sehr schönes Sofa Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wer wenig Platz hat und sich einen Hingucker gönnen möchte, für den ist dieses Sofa genau das richtige. Ich habe es in Blau bestellt. Die Farbe ist etwas dunkler als abgebildet, aber es passt immer noch perfekt zu meinem Teppich;-) Das Sofa wurde leider zunächst ohne Schrauben für die Befestigung der Beine geliefert. Die wurden mir jedoch nach einem kurzen Anruf nachgeliefert und der Kundendienst hat mir das Sofa dann auch gleich aufgebaut.

von einer Kundin aus Hamburg 11.11.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Feine Struktur , Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Superschön Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe heute das Sofa in grün bekommen, die Farbe ist genauso, wie abgebildet. Einfach nur schön, man sitzt zwar etwas hart, aber mir gefällt das so , viel besser, als mein altes sehr weiches Sofa. Mit der Lieferung über Hermes lief auch alles super, das alte Sofa wurde sogar mitgenommen. TOll :-)

von Sabine F. aus Oldenburg 30.12.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur , Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Alle meine Anforderungen erfüllt Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Sofa erfüllt alle Anforderungen, die ich an ein Sofa stelle. Stabil, sehr gut verarbeitet. Super schnell aufgebaut (nur Füsse anschrauben) . Ich kann es nur weiter empfehlen. Einen Stern Abzug gibt es, weil das Sofa stark nach Chemie riecht, (immer noch nach 3 Tagen) Sicherlich wird es nach 1 Woche ausgelüftet sein.

von Clive J. aus Rastede 28.11.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur , Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?