Shopping
%
z Vollbild

INOSIGN 3-Sitzer

* * * * / (36)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

INOSIGN 3-Sitzer

Artikel-Nr. 33307177
* * * * / (36)

  • Frei im Raum stellbar
  • In 3 Bezugsqualitäten
  • Individuell zu Kombinieren
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
  • Trendiges Design

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (36)
  • 5 Sterne
    (27) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Sofa wurde von allen bewundert, passt gut Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung dauerte sehr lange. Beim Aufbau konnte ein Fuß nicht befestigt werden, daher musste das Sofa wieder mitgenommen werden, wurde aber bereits zwei Tage später wieder repariert geliefert. Ich finde es sehr praktisch, dass man die Polster umdrehen kann, wenn sie mal nicht mehr so schön sind. Mit dem Hermes Lieferdienst (mit der Einteilung der Tour im Büro, nicht mit den Fahrern, die sind immer sehr freundlich) bin ich nicht zufrieden. Es ist mir schon zweimal passiert, dass die Lieferung vor der vereinbarten Zeit zugestellt wurde. Obwohl ich dort angerufen hatte und bekanngegeben habe, dass ich erst ab 13:00 Uhr zu Hause bin, stand der Lkw bereits um 10:30 Uhr vor meiner Tür und ich musste meine Arbeitsstelle zur Freude meines Chefs verlassen.

von einer Kundin aus Teisendorf 26.12.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur , Farbe: aqua

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schlagt zu, es lohnt sich. Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wunderbar, genau wie beschrieben. Schöne Farbe, gut verarbeitet, ein angenehmes Sitzgefühl. Auch als große Frau hat man genügend Fläche und ausreichend Sitzhöhe. Der Sessel ist groß genug und erschlägt das Wohnzimmer trotzdem nicht. Ein wenig weicher wäre nicht schlecht gewesen, aber es stört nicht. Alles Gewöhnungssache. Ich hätte gerne Feinstruktur genommen, aber da ich Katzen habe, wollte ich meine Nerven schonen. Die Dosenöffner lieben Struktur sehr und so sieht das Sofa nach kurzer Zeit auch aus. Nochmal stundenlang
Fäden einziehen, darauf kann ich gerne verzichten. Daher habe ich mich für die Ausführung Microfaser Alcazar in Grau entschieden. Ich habe es nicht bereut. Auch bleiben die Katzenhaare nicht hängen. Was für ein angenehmer Nebeneffekt. Also für alle Unentschlossenen kauft sie. Hier stimmt wirklich alles.

von einer Kundin aus Berlin 12.09.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser ALCAZAR , Farbe: hellgrau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Vorbehaltlos zu empfehlen!!!!! Für 11 von 13 Kunden hilfreich. 11 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zu loben ist hier der Hersteller dieser Couchgarnitur (ich hatte den 3-Sitzer, den Sessel und den passenden Hocker) in den höchsten Tönen!!!!! Alle Artikel kamen super verpackt bei mir an. Die Füße waren separat umwickelt mit leichtem Schaumstoff. Bei jedem Artikel war ein bzw. zwei Inbus-Schlüssel mit dabei. Alle Artikel waren in einwandfreiem Zustand! Ich muß einer anderen Kundin Recht geben: Auch ich - als Frau - konnte die Füße allein befestigen. Die vorgegebenen Bohrungen stimmten auf`s i-Tüpfelchen mit den Bohrungen in den Füßen überein. Und sogar auf die Filzgleiter (okay, beim Hocker waren sie nicht mit dabei - aber egal) haben sie nicht drauf vergessen. Das Design der Couch ist einfach, modern und stilsicher. Sie ist super bequem, sprich nicht zu weich, aber auch nicht zu hart. Der Hersteller hat ein den Schaumstoff im Inneren gut gewählt. Der Stoff hat sogar einen Reißverschluß, damit man ihn waschen kann! Und der Preis dieser Garnitur ist durchaus gerechtfertigt. Leute, schlagt zu! Kauft sie euch auch!!!!!
Liebes Otto-Team, behaltet diesen Hersteller! Der ist hervorragend!

von Gisela S. aus Weiden 10.07.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur , Farbe: aqua

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >