Shopping
%
z Vollbild
3-Sitzer in beige



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

3-Sitzer

Artikel-Nr. 75371391

  • Frei im Raum stellbar
  • Inklusive losen Zierkissen
  • In 2 Bezugsqualitäten
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Der 3-Sitzer beeindruckt durch sein geradliniges Design. Chromfarbige Füße sorgen für einen modernen Look. Die beiden Kissen mit Zebra-Muster machen das Sofa zum Blickfang und helfen Ihnen beim Entspannen.
Auch frei im Raum aufstellbar.
Wahlweise in 2 Stoffqualitäten und verschiedenen Farbkombinationen erhältlich:
Primabelle-Microfaser: 100% Polyester
Luxus Kunstleder

Details:
  • Frei im Raum stellbar
  • Inklusive losen Zierkissen
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • In verschiedenen Farbkombinationen erhältlich
  • Elegante Füße in Chromoptik
  • Hoher Sitzkomfort
  • Trendiges Design
Sitzkomfort:
  • Komfortable Wellenunterfederung
  • Atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung
  • Stabiles Holzuntergestell
  • Weiche Zierkissen
Maße:
  • 183 cm Gesamtbreite
  • 65 cm Gesamthöhe
  • 85 cm Gesamttiefe
  • 39 cm Sitzhöhe
  • 53 cm Sitztiefe
Höhe der Füße:
  • 12 cm
Bezüge/Qualitäten:
  • Primabelle-Microfaser
  • Luxus-Kunstleder
FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.
Information zur Lieferung:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (43)
* * * * o Ideal für kleinere Zimmer Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Sofa ist wirklich chic und sieht sehr edel aus.Für mein kleines Wohnzimmer genau richtig von der Größe. Es ist natürlich kein Lümmelsofa, aber man sitzt schon bequem.Ich finde, die Rückenlehne dürfte etwas höher sein. Aber es sieht toll aus, vor allem in Verbindung mit dem Zebrasessel, den ich auch bestellt habe.Also es gibt bestimmt bequemere Sofas, aber für den Preis und die Größe trotzdem auf jeden Fall empfehlenswert.Den Bezug find ich super, pflegeleicht und angenehm.

von Petra G. aus Koenigsbrunn 06.06.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Kunstleder, Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schönes Design Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Kunstledercouch besticht durch ein schönes Design. Das Sitzvergnügen ist angenehm, allerdings könnte die Rückenlehne ca. 10 cm Höher sein, damit der Rücken besser gestütz wird. Denn nach längerem sitzen fühlt man sich etwas wie auf diesen Barhockern mit dieser ganz kurzen Rückenlehne, an die man sich nicht wirklich anlehnt da es für den Rücken eh keine Entlastung bringt. Aber alles im allen ist die Couch zum sitzen und sich mit Freunden eine Flasche Wein zu teilen und zu schnakken sehr gut.

von Stephan S. aus Hamburg 28.08.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Kunstleder, Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Stylische Couch zum Knüllerpreis

Da die Couch neu ist, habe ich keine Langezeiterfahrung was die Qualität angeht aber was ich jetzt schon weiß ist: sie ist bequem, absolut stylisch, hat ein wirklich sehr schönes rot und einen schier unschlagbaren Preis. Die Kissen sind in echt aber gar nicht schön und sehen auf den Bildern sehr viel besser aus. Ich überleg mir sogar noch den 2 Sitzer dazu zu kaufen. Bestellt das Teil solange ihr könnt!!!

von einem Kunden aus Hannover 15.07.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Kunstleder, Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?