Shopping
%
z Vollbild

INOSIGN 2-Sitzer im Retro-Style

* * * * / (25)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

INOSIGN 2-Sitzer im Retro-Style

Artikel-Nr. 27419081
* * * * / (25)

  • Inklusive loser Zierkissen
  • In 3 Bezugsqualitäten
  • In modernen Farben
  • Trendiges, skandinavisches Design
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (25)
* * * * * Super, Otto, tolles Teil. Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hoch genug für größere Menschen und gut und straff gepolstert - für den Preis ein Hammer-Teil. Die Farbe wollte ich so - quietsch-orange. Genau, wie auf dem Foto. Mikrofaser hält Katzenkrallen stand - genial. Leicht mit feuchtem Tuch abzuwischen, keinen Reiniger verwenden, geht auch so ab, da die Faser schmutzabweisend ist. Top. Haben vor 18 Jahren schon mal eine Couch bei Otto bestellt - sie steht immer noch - allerdings im Gemeindehaus. Das ist Qualität!

von Anne M. aus Herne 27.04.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser ALCAZAR® , Farbe: terra

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Bequemer Sitzkomfort & edles Design Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zusammen mit dem 3er Sofa hat man eine tolle Kombination für eine Eckausrichtung. Der Vorteil gegenüber Ecksofas ist, dass man die Anordnung sehr viel flexibler gestalten kann und liegen kann man sowohl auf dem 3er als auch auf dem 2er Sofa. Das 2er Sofa ist natürlich klein, aber es stört beim Liegen nicht wirklich, dass die Beine über das Sofa herausragen. Sieht wirklich sehr schick und modern aus!

von einem Kunden aus Leer 09.10.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur , Farbe: anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolle Couch

Schöne, sehr bequeme Couch, ein echter Blickfang auch in kleinen Räumen. Würde ich jederzeit wieder kaufen und werde wohl noch den Sessel dazukaufen. Anzumerken ist noch für Tier Besitzer, dass die Couch Haare anzieht wie ein Magnet und daher etwas pflegebedürftiger ist, der Struktur Stoff zieht bei Katzenkrallen evtl Fäden. Lieferung durch Spedition hat trotz einem zuerst nicht zustande gekommen Liefertermin dann doch einwandfrei geklappt, Verpackung wurde vom Spediteur mitgenommen. Couch wurde in den dritten Stock getragen, sehr freundlicher Service.

von einer Kundin aus Murnau 26.04.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur , Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >