Innostyle Esstisch »Jasmin«, Breite 160-220 cm

%

Dazu passende Services:

€ 419,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 4474442692
  • 2 Jahre Hersteller-Garantie
  • Mit Auszugsfunktion
  • Verlängerbar durch Einlegeplatte
  • Pflegeleichte Oberfläche
Zum Mittelpunkt im Esszimmer wird der ausziehbare Esstisch »Jasmin« im Landhausstil. Mit seinem ländlichen Charme setzt der Tisch geschmackvolle Akzente im Esszimmer. Neben den optischen Vorzügen überzeugt das Esszimmermöbel mit seinen praktischen Eigenschaften. Mit der Ausziehfunktion lässt sich der Tisch ohne viel Aufwand auf die gewünschte Größe anpassen. Durch die Einlegeplatte sind Gäste jederzeit willkommen. Gefertigt ist der Ausziehtisch aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff. Zudem verfügt er über eine pflegeleichte Oberfläche, die sich mühelos reinigen lässt. Passt sich den familiären Bedingungen an: der ausziehbare Esstisch »Jasmin« im Landhausstil.

Details

Produktdetails
Details Tischplattefest montiert
Farbe
Farbegraphit
Ausstattung & Funktionen
Art ErweiterungselementeEinlegeplatte
Maßangaben
Breite160 cm
Tiefe90 cm
Höhe76 cm
Stärke Tischplatte5,8 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Lieferung & Montage
AufbauhinweiseSelbstmontage mit Aufbauanleitung
LieferumfangMontagematerial
Aufbauanleitung
Lieferzustandzerlegt
MontagehinweiseMontagematerial inklusive
Hinweise
PflegehinweiseBitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass.
Wissenswertes
Herstellergarantie2 Jahre gemäß den Garantie-Bedingungen
Serie
SerieJasmin

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Nicht ganz wie erwartet, aber schön

Meiner Meinung nach, sollte man das Produkt genauer dastellen auf den Bildern. Der Optik nach lässt es auf den Bildern vermuten, dass eine Echtholzplatte und "richtige Füße" verwendet wurden. Leider ist dem nicht so. Alles ist aus Pressspan. Stabil jedoch ist er tatsächlich, auch wenn ich zugegebenermaßen das am Anfang in Frage gestellt hatte. Auch ist die Art des Auszugs des Tisches nicht so recht wie erwartet. Ausgegangen bin ich davon, dass er genauso aufgebaut ist wie unser alter Tisch. Sprich, dass er eine komplette durchgehende obere Tischplatte besitzt und dann rechts, wie links ausgezogen werden kann. Bei diesem Tisch jedoch ist die Tischplatte nicht durchgängig, da er in der Mitte aufgeschoben wird, um eas Ausziehelement anschließend einzusetzen. Das ist natürlich optisch nicht ganz so schön, lässt ihn aber ausgezogen dadurch viel stabiler werden, wie die bisherigen ausziehbaren Tische die ich kenne.
Wir haben uns entschieden den Tisch trotz einiger "Überraschungen" zu behalten. So werden wir einen Läufer über die geteilte Platte legen. Ich hätte ihn wahrscheinlich auch trotz dem. Wissen seiner Makel genommen, jedoch wäre es dann zu Beginn nicht so eine Überraschung / Enttäuschung gewesen. Jeder der einen Echtholztisch erwartet, der wird schlichtweg enttäuscht sein. Ist dies aber keine Voraussetzung und die mittlere kante stört ihn auch nicht.. Dann kann ich den Tisch durchaus empfehlen. Stabil ist er auf jedenfall und durchaus auch ein echter Hingucker.

von Milena L. aus Ingolstadt 06.11.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: graphit Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Ganz ok

Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Tisch kam früher als angegeben und sehr zuverlässige Anlieferung. Das war top!
Der Aufbau war sehr tricky, aber das Endergebnis ist wirklich schön. Es splittern allerdings sehr schnell kleine Stellen ab, gut, dass ich einen weissen Edding habe. Die Ausziehfunktion ist wirklich praktisch, einfach und funktioniert super. Alles in allem ganz ok.

von einer Kundin aus Billerbeck 24.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Ein Tisch zum wohlfühlen aber....

Der Tisch sieht sehr zum wohlfühlen aus aber die Beine anzubringen ist eine schweißtreibenden Arbeit.
Zuerst dachte ich, dass es an mir liegt und ich daß Verständnis nicht wirklich dazu habe aber nachdem bei dem
Aufbau der passende Sitzbank das gleiche aufgetreten ist, finde ich das etwas dringendes in der Beschreibung korrigiert werden muss oder die Konstruktion der Beine.
Immerhin haben diese Möbelstücke ihren Preis und bei genaueren Hingucken sieht man schon, dass es kleine leichte Unebenheiten gibt.
Aber sonst ist der Tisch wunderschön.

von einer Kundin aus Koeln 01.01.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?