Shopping
%
z Vollbild

Innocent Polsterbett aus Kunstleder mit LED-Beleuchtung »Look«

* * * * o (2) anzeigen >

Verkauf & Versand durch SalesFever

Innocent Polsterbett aus Kunstleder mit LED-Beleuchtung »Look«

Artikel-Nr. B6Q9H2P

  • Modernes Designerbett
  • Mit integrierter LED Beleuchtung im Kopfteil
  • Stabiles Bettgestell aus Holz
  • Bezug aus hochwertigem Kunstleder
  • Elegant geschwungene Form

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Tolles Design. Für 7 von 9 Kunden hilfreich. 7 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider ist bei der Lieferung etwas schiefgegangen, sodass eine Seite beschädigt ist. Aber es ist zum Glück innen, daher stört es mich nicht ganz so. Es hat auch was gefehlt, dazu war der Service gut, innerhalb von zwei Tagen hatte ich die Teile. Habe aber länger als angegeben auf das Bett gewartet.
Das Bett hat ziemlich gestunken, konnte dann nicht sofort drinnen schlafen.
Leider quietscht es jetzt schon was ich sehr schade finde...
Ein weiterer Nachteil ich das integrierte Lattenrost, so ist man etwas eingeschränkt falls man es wechseln möchte.
Die LED Ketten bleiben leider nicht hängen und fallen immer wieder runter... auch doof....
aber sonst ein schönes Bett ;) würde es trotzdem empfehlen.

von einer Kundin aus Schopfheim 10.01.2017 Bewerteter Artikel: Liegefläche: Weiß , Ausführung: 140 x 200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * ästhetisches Bett

Das Bett fällt ziemlich groß aus, deswegen sollte man ein dementsprechend großes Zimmer haben. So sieht es aber auch sehr ästhetisch aus. Das einzige nicht ganz positive, wäre der Preis. Da könnte man vielleicht zumindest noch Lattenroste erwarten. Wie dem auch sei, alles in einem ein prächtiges ansehliches Bett.

von einem Kunden aus Muenchen 27.05.2017 Bewerteter Artikel: Liegefläche: Weiß , Ausführung: 180 x 200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?