Shopping
%
Innenfarbe »Alpina Wisch und Weg Weiss«
z Vollbild
Innenfarbe »Alpina Wisch und Weg Weiss« in weiß

Innenfarbe »Alpina Wisch und Weg Weiss«

* * * * * (4) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Innenfarbe »Alpina Wisch und Weg Weiss«

Artikel-Nr. 736802E

  • extrem reinigungs- und strapazierfähig
  • beständig gegen haushaltsübliche Reinigungsmittel
  • atmungsaktiv
  • hochdeckend
  • TÜV geprüfte Reinigungsfähigkeit
Produktdetails
Herstellerfarbbezeichnung
weiß
Glanzgrad
matt
Nassabriebbeständigkeit Klasse
1
Deckkraft Klasse
2
Geeignete Untergründe
Raufaser- und Strukturtapeten, Mauerwerk, Verputz, Beton, Gipskarton- und Deckenplatten, Glasfaserwandbeläge, alte, festhaftende Dispersionsfarbenanstriche und Kunstharzputze
Anwendungsbereich
innen
Lösemittelfrei
Ja
Wasserverdünnbar
Ja
Gebrauchsfertig abgetönt
Ja
Ergiebigkeit pro Liter
7 m²
Trockendauer
6 h
Gebindegröße in Liter
10 l
Aromatenfrei, geruchsmild
Ja


Hinweise
Artikelhinweis
10 Liter für ca. 70 m². Alle Angaben bei einmaligem Anstrich.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (4)
* * * * * Es ist eben Alpina....

Was soll man zur Alpina Wandfarbe noch sagen??? Diese deckt beim ersten Anstrich sofort.....was man von manch anderen Hersstellern nicht sagen kann. So habe ich meine Terracottawand mit einem Anstrich entfernt....Hab mir gleich noch einen großen Eimer bestellt. Dann kann ich den Rest der Wohnung auch gleich noch fertig machen und bei Bedarf auch noch abmischen mit den jeweiligen Farben. Ich bleib bei Alpina...da weiß ich was ich habe....ein tolles Ergebnis :-))

von Ute H. aus Muenchen 11.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: 10 l

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Gutes Deckkraft Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Farbe hat ein gutes Deckkraft, gute Konsistenz. Ich habe sie für die Küche benutzt, wo auch rauchspuren waren. Habe nur 1 mal die Wände gestrichen und die gelbliche Farbe war weg.

von einer Kundin aus Guetersloh 28.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: 10 l

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Farbe

Super Farbe die ich immer wieder kaufen würde. Deckt super und bei vielen Kindern die gerne an die Wand langen ist diese Farbe super da sich die Flecken leicht abwischen lassen

von einer Kundin aus Gerhardshofen 20.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: 10 l

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?