Shopping
%
z Vollbild
Innenfarbe »Wisch und Weg Weiss« in weiß

Innenfarbe »Wisch und Weg Weiss«

* * * * * (13) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Innenfarbe »Wisch und Weg Weiss«

Artikel-Nr. 779583E

  • extrem reinigungs- und strapazierfähig
  • beständig gegen haushaltsübliche Reinigungsmittel
  • atmungsaktiv
  • hochdeckend
  • TÜV geprüfte Reinigungsfähigkeit
Alpina Wisch und weg Weiss ist eine extrem reinigungsfähige Premiumfarbe der Spitzenklasse. Haushaltsübliche Flecken lassen sich einfach rückstandslos abwischen und die Wände erstrahlen weiterhin in schönstem Weiß.
Produktdetails
Herstellerfarbbezeichnung
weiß
Glanzgrad
matt
Nassabriebbeständigkeit Klasse
1
Deckkraft Klasse
2
Lösemittelfrei
Ja
Wasserverdünnbar
Ja
Gebrauchsfertig abgetönt
Ja
Ergiebigkeit pro Liter
7 m²
Trockendauer
6 h
Anwendungsbereich
innen
Gebindegröße in Liter
5 l
Geeignete Untergründe
Raufaser- und Strukturtapeten, Mauerwerk, Verputz, Beton, Gipskarton- und Deckenplatten, Glasfaserwandbeläge, alte, festhaftende Dispersionsfarbenanstriche und Kunstharzputze
Aromatenfrei, geruchsmild
Ja


Hinweise
Artikelhinweis
5 Liter reichen für ca. 35 m², 10 Liter für ca. 70 m². Alle Angaben bei einmaligem Anstrich.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (13)
* * * * * Absolute Kaufempfehlung! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die beste Wandfarbe die ich bisher hatte! Verarbeitung und Deckkraft super! Und Flecken gehen wirklich mit einem Wisch wieder weg! Ich habe die Farbe mit 10 % Wasser verdünnt und mit einem Farbsprühsystem aufgetragen. Der Preis ist für einen Eimer Farbe recht happig, aber es hat sich wirklich ausgezahlt!

von einem Kunden aus Braunschweig 12.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: 10 l

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Weiss mit einem Pinselstrich Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich musste eine dunkelrote Wohnung weiss streichen, habe mehrere verschiedene Hersteller ausprobiert, mich dann aber für diese entschieden. Man streicht einmal drüber und schon hat man eine weisse Wand. Kein störender Geruch, starke Deckkraft!

von einer Kundin aus Salzkotten 25.01.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: 5 Liter

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Würde ich wieder kaufen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hammer Farbe, die sich leicht verarbeiten lässt und dazu noch nass abwischen, super...

von einer Kundin aus Norderstedt 12.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: 5 l

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?