Shopping
%
z Vollbild
Innenfarbe »Spektralweiß 10,0L DIN EN« in weiß

Innenfarbe »Spektralweiß 10,0L DIN EN«

* * * * / (18) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Innenfarbe »Spektralweiß 10,0L DIN EN«

Artikel-Nr. 764217R

  • Sehr leicht zu verarbeiten
  • Sehr gute Deckkraft
  • Strahlendes Weiss für brillante Wände und Decken
  • Wasserdampfdurchlässig
  • Waschbeständig
»Spektralweiss« ist eine sehr gut deckende, waschbeständige Dispersionsfarbe für wasserdampfdurchlässige und belastbare Neu- und Renovierungsanstriche im Innenbereich. Geeignet für Raufaser- und Prägetapeten, alte Dispersionsfarbenanstriche, Gipskarton- und Zementfaserplatten sowie Mauerwerk, Putz und Beton.
Produktdetails
Herstellerfarbbezeichnung
weiß
Glanzgrad
matt
Nassabriebbeständigkeit Klasse
3
Deckkraft Klasse
1
Für Anstrich geeignete Oberflächen
Raufaser, Prägetapeten, Alte Dispersionsfarbanstriche, Mauerwerk
Emissionsarm
Ja
Lösemittelfrei
Ja
Wasserverdünnbar
Ja
Gebrauchsfertig abgetönt
Nein
Ergiebigkeit pro Liter
6 - 7 m²
Trockendauer
6 h
Anwendungsbereich
innen
Gebindegröße in Liter
10 l
Geeignete Untergründe
Neu- und Renovierungsanstriche im Innenbereic
Aromatenfrei, geruchsmild
Ja


Hinweise
Artikelhinweis
Nach ca. 6 Stunden können die Räume wieder genutzt bzw. die Wände überstrichen werden. Vollständige Durchtrocknung und volle Belastbarkeit ist nach ca. 2 - 3 Tagen erreicht

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (18)
* * * * * Nur zu empfehlen Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diese Wandfarbe wegen der guten Deckkraft genommen. Dachte ich versuche mal, vertraue dem Angebot. Das vormals blau gehaltene Zimmer ist jetzt stahlend weiß. Und ergiebig ist es allemal, wie in der Artikelbeschreibung angegeben ist. Dies ist eh mein erster Versuch, und bin nicht auf die Nase gefallen. Das macht Mut und ich begebe mich bald an die anderen Zimmer.

von Annette V. aus Bochum 08.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: 10 l

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Passt nicht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich finde sowas sollte man im Laden kaufen, obwohl hier der Preis billig ist. Durch den Versand kann es leicht beschädigt werden. So wie bei mir ... Ansonsten super Shop und Hotline!

von einem Kunden aus Salzgitter 07.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: 10 l

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Farbe-SCHÖNER WOHNEN! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte mehrere Wände die in einem dunklen Ton gehalten wurden und ich muss sagen die Farbe hält was sie verspricht! Ein Mal gestrichen und es deckt. Sensationell. Total ergiebig, super Deckkraft - würde ich immer wieder nehmen! Preis/Leistungsverhältnis top!

von Irina B. aus Kahl 29.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: 10 l

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?