Shopping
%
Innenfarbe »Polarweiß 5L scheuerbeständig«
z Vollbild
  • Innenfarbe »Polarweiß 5L scheuerbeständig«, Bild 1
  • Innenfarbe »Polarweiß 5L scheuerbeständig«, Bild 2
  • Innenfarbe »Polarweiß 5L scheuerbeständig«, Bild 3
  • Innenfarbe »Polarweiß 5L scheuerbeständig«, Bild 4
  • Innenfarbe »Polarweiß 5L scheuerbeständig«, Bild 5
  • Innenfarbe »Polarweiß 5L scheuerbeständig«, Bild 6
Innenfarbe »Polarweiß 5L scheuerbeständig« in weiß

Innenfarbe »Polarweiß 5L scheuerbeständig«

* * * * * (5) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Innenfarbe »Polarweiß 5L scheuerbeständig«

Artikel-Nr. 223219S

  • Sehr hohe Ergiebigkeit
  • Deckt in einem Anstrich
  • Strapazierfähig
  • Perfekte Oberflächen
Scheuerbeständige, atmungsaktive, matte, strapazierfähige und sehr ergiebige Profi-Innendispersionsfarbe, die eine extrem hohe Deckkraft besitzt und sich leicht verarbeiten lässt. Der hohe Weißgrad sorgt für ein exzellentes Ergebnis meistens schon nach einem Anstrich. Optimale Dispersionsfarbe für alle Neu- und Renovierungsanstriche auf z. B. Raufaser und Prägetapeten, alten Dispersionsfarbenanstrichen, Gipskarton und Zementfaserplatten sowie Mauerwerk, Putz und Beton.
Produktdetails
Gebindegröße in Liter
10 l
Herstellerfarbbezeichnung
weiß
Glanzgrad
matt
Deckkraft Klasse
1
Für Anstrich geeignete Oberflächen
Raufaser, Prägetapeten, Alte Dispersionsfarbanstriche, Putz
Emissionsarm
Ja
Wasserverdünnbar
Ja
Ergiebigkeit pro Liter
7 - 9 m²
Trockendauer
6 h
Anwendungsbereich
Innenbereich
Gebindegröße in Liter
5 l
Gebindegröße in kg
5 kg
Besonderheiten
scheuerbeständig, stapazierfähig, schnell trocknend
Aromatenfrei, geruchsmild
Ja


Hinweise
Artikelhinweis
Exemplarisches Produktbild: Die abgebildete Gebindegröße und Farbvariante kann vom Artikel abweichen

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (5)
* * * * * superdeckend und ergiebig

habe die Farbe jetzt schon mehrmals im Einsatz. Nicht ganz billig, aber hohe Deckkraft, man muss nur einmal streichen.

von Sabine S. aus Leonberg 09.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: 5 l

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Deckt gut, sparsam

Die Deckkraft ist erstaunlich. Für Anstriche habe ich immer Faust Power Deckweiss genommen. Leider gab es das dieses mal nirgends in der Nähe zu kaufen. Also habe ich das Polarweiss genommen und bin super zufrieden.

von Sandra S. aus Dortmund 06.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: 5 l

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Wohnen

Super Farbe tropft nicht und man muss wirklich nur einmal streichen und es ist alles gedeckt. 5 liter reichen völlig aus für 40 m2. Aufjedenfall immer zu empfehlen...

von einem Kunden aus Bad Neuenahr-Ahrweiler 24.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: 5 l

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?