Shopping
%
z Innenfarbe »Nikotinsperre« in weiß

Innenfarbe »Nikotinsperre«

* * * * * (44) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Innenfarbe »Nikotinsperre«

Artikel-Nr. 600266G

  • deckt Nikotinverfärbungen sicher ab
  • leichte Verarbeitung
  • geruchsarm
  • trocknet schnell
  • Blauer Engel
Alpina Nikotinsperre deckt Nikotinflecken auf Wänden sicher ab und verhindert das Durchdringen des Nikotins durch den Neuanstrich. Geruchsfreundliche, wasserverdünnbare Innendispersionsfarbe für die schnelle Renovierung nikotinverfärbter Flächen. Nikotinsperre verhindert sicher das durchschlagen von Nikotin durch den Anstrich.  
Produktdetails
Glanzgrad
matt
Nassabriebbeständigkeit Klasse
2
Deckkraft Klasse
1
Emissionsarm
Ja
Wasserverdünnbar
Ja
Gebrauchsfertig abgetönt
Ja
Ergiebigkeit pro Liter
8 m²
Trockendauer
6 h
Anwendungsbereich
innen
Gebindegröße in Liter
5 l
Gebindegröße in kg
5 l
Geeignete Untergründe
Raufaser- und Strukturtapeten, Mauerwerk, Verputz, Beton, Gipskarton- und Deckenplatten, Glasfaserwandbeläge, alte, festhaftende Dispersionsfarbenanstriche und Kunstharzputze


Hinweise
Artikelhinweis
5 Liter reichen für ca. 40-50 m²

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (44)
* * * * * super Deckkraft Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe die Farbe gekauft um meinen Partykeller zu streichen. 12 Jahre nicht renoviert und Raucherzone, man kann sich gut vorstellen wie dieser aussah. Ich als Laie musste den Raum 2 x streichen, aber das Ergebniss... SUPER. Die Farbe ist sehr ergiebig, habe ca. 32qm (x2) überstrichen und noch einen kleinen Reste im Eimer und das bei 5 Liter Inhalt. Ist zwar wesentlich teurer als eine normale Dispersionsfarbe, aber es lohnt sich. Schon allein der Zeitaufwand. Bei einer nicht zu stark verräucherten Wand muss man bestmmt nur einmal streichen. TOP-Deckkraft!

von einem Kunden aus Freiburg 28.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: 5 l

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ich kann die Nikotinsperre nur empfehlen Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war sehr überrascht, und zwar im positiven Sinn. Wir sind zwei Raucher, die nur In einem Raum der Wohnung rauchen. Nach 2 Jahren waren Decke und Wände stark mit Nikotin belastet. Für Alpina Nikotinsperre war das überhaupt kein Problem. Mit einem einzigen Anstrich war die Decke wieder weiß. Sehr sparsam im Verbrauch. Es blieb genug Farbe für die Wände übrig. Die Nikotinsperre lässt sich sehr leicht mit Abtönfarben vermischen und verarbeiten. Billig ist die Nikotinsperre bei der Anschaffung zwar nicht. Aber wenn ich bedenke, dass ich mit einer normalen Wandfarbe 2 oder sogar 3-mal streichen muss, brauche ich nicht mehr über den Preis nachdenken. Beim renovieren der anderen Räume werde ich, auch wenn kein Nikotin an der Decke hängt, gleich mit der Nikotinsperre arbeiten. Macht einfach spaß.

von einem Kunden aus Offenbach 13.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Wie erhofft, reichte einmaliges Rollen Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als zugegebenermaßen starker Raucher kenne ich das Problem, dass Nikotinflecken trotz mehrfachem Farbauftrag wieder durchkommen. Dies passiert bei dieser Farbe selbst bei nur einmaligem Farbauftrag mittels Rolle nicht. Sehr zu empfehlen.

von einem Kunden 07.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: 5 l

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?