Innenfarbe » Nikotinsperre« in weiß
VOLLBILD
Innenfarbe » Nikotinsperre«

Innenfarbe » Nikotinsperre«

* * * * * (6)
  • Innenfarbe » Nikotinsperre«
  • gegen Nikotin vergilbte Wände
  • Deckkraft: Klasse 1 bei 8 m²/l
  • Nassabriebbeständigkeit: Klasse 1.



Innenfarbe » Nikotinsperre«

Innenfarbe weiß matt für nikotinbelastete Innenflächen. Verhindert das Durchschlagen von Nikotinflecken. Sehr strapazierfähig, hohes Deckvermögen, höchste Qualität. Glanzgrad: matt.

Deckkraft: Klasse 1 bei 8 m²/l.
Nassabriebbeständigkeit: Klasse 1.
Ergiebigkeit auf glattem Untergrund: 1 Liter für ca. 8 m².

Sie erhalten 5 Liter.

Artikel-Nr. 600266Y

46,95

€ 9,39 / 1 Liter

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 600266Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Innenfarbe » Nikotinsperre«

  • Nikotinsperre, der Name ist Programm (von Michael W. aus Luebeck): Wir haben diese Farbe nur einmal gestrichen, die Wand war ca. 8 Jahre von 2 Rauchern stark beansprucht worden, das Ergebniss war WEISS.
  • Endlich weisse Tapeten (von Siegfried M. aus Singen): Die deck kraft ist einmalig und kann man nur weiterempüfehlen Siegfried Maier
  • super (von Gunter M. aus Hamburg): das erste mal verarbeitet ,super deckkraft.würde ich immer wieder kaufen