Shopping
%
z Vollbild
Innenfarbe »my colour«, my sisal in my sisal

Innenfarbe »my colour«, my sisal

* * * * * (4) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Innenfarbe »my colour«, my sisal

Artikel-Nr. 356871C

  • Zimmerfarbe
  • In verschiedenen Farben
  • 5 oder 10 Liter erhältlich
  • Reichweite von 125 - 150 ml/m²
Leicht zu verarbeitende, fertig abgetönte, wasserdampfdurchlässige Innendispersionsfarbe in verschiedenen Farbtönen. Ideal geeignet für belastbare Neu- und Renovierungsanstriche auf z. B. Raufaser- und Prägetapeten, alten Dispersionsfarbanstrichen, Gipskarton und Zementfaserplatten sowie Mauerwerk, Putz und Beton. Hervorragend zu kombinieren mit »Schöner Wohnen«-Trendfarbe. Ergiebigkeit: ca. 125 - 150 ml/m².
Produktdetails
Glanzgrad
matt
Nassabriebbeständigkeit Klasse
3
Für Anstrich geeignete Oberflächen
Alte Dispersionsfarbanstriche, Prägetapeten, Putz, Raufaser
Emissionsarm
Ja
Lösemittelfrei
Ja
Wasserverdünnbar
Ja
Ergiebigkeit pro Liter
6 - 7 m²
Trockendauer
6 h
Anwendungsbereich
innen
Gebindegröße in Liter
5 l
Geeignete Untergründe
Wände und Decken im Innenraum
Aromatenfrei, geruchsmild
Ja


 
Hinweise
Artikelhinweis
Nach ca. 6 Stunden können die renovierten Räume wieder genutzt bzw. die Wände nochmals überstrichen werden. Bei niedrigeren Temperaturen und/oder höherer Luftfeuchtigkeit verlängert sich die Trocknung entsprechend.Farbtondarstellung am Monitor nicht verbindlich.
 

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (4)
* * * * o Würde ich jederzeit wieder verwenden. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Farbe im Schlafzimmer verwendet. Sie lässt sich sehr gut verarbeiten, spritzt nicht und reicht sehr weit. Die Deckkraft ist sehr gut. Ich habe mit dieser Farbe eine terracottafarbene Tapete mit rotem Blütenmuster überstrichen. Eigentlich war ich darauf eingestellt, nochmals überstreichen zu müssen. Aber es reichte ein Anstrich. Sehr gut! Auch die Geruchsbelästigung hält sich in Grenzen. Da Farbe nach dem trocknen ja heller wird, habe ich dies passend zur restlichen Tapete einkalkuliert. Allerdings war der Farbton nach dem Trocknungsprozeß doch um einiges heller als gedacht.

von Sylvia S. aus Leipzig 05.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: my sisal, Ausführung: 5 l

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Würde ich wieder kaufe

Super ein Anstrich genügt und dezent warme farbe kein kühler ton

von einer Kundin aus Wunsiedel 21.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: my sisal, Ausführung: 5 l

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super.

Tolle Farbe. Entsprach voll meinen Erwartungen. Sieht toll aus. Deckt sehr gut. Nur ein Anstrich nötig.

von Christine G. aus Heiningen 19.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: natur, Ausführung: 5 l

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?