Shopping
%
z Vollbild

Innenfarbe »Colour Collection Wohnraumfarbe «, Pfirsich

* * * * * (1) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Innenfarbe »Colour Collection Wohnraumfarbe «, Pfirsich

Artikel-Nr. 659673F

  • Ready to use
  • Hochdeckend
  • Geruchsneutral
  • Lösemittelfrei
  • Abtönbar
Produkteigenschaften
Produktdetails
Besonderheiten
Abtönbar mit Vollton-, Abtön- und Künstlerfarben
Herstellerfarbbezeichnung
gelb
Glanzgrad
seidenmatt
Nassabriebbeständigkeit Klasse
3
Deckkraft Klasse
1
Für Anstrich geeignete Oberflächen
Raufaser, Putz, Mauerwerk, Gipskartonplatten, Beton
Geeignete Untergründe
Untergründe müssen tragfähig, trocken, sauber und fettfrei sein. Geeignet sind folgende Innenflächen: mineralischen Untergründen, wie z.B.: Gips-, Putz-, Betonflächen, Ziegel, Mauerwerk, Raufaser-, Relief- und Glasfasertapeten.
Anwendungsbereich
Innenbereich
Lösemittelfrei
Ja
Trockendauer
6 h
Gebindegröße in Liter
2,5 l
Gebindegröße in kg
3,5 kg


Hinweise
Sicherheitshinweis
Für Sicherheitshinweise und Informationen zu Transport, Handhabung, Lagerung und Entsorgung dieses Artikels beachten Sie bitte das Sicherheitsdatenblatt im Downloadbereich.
Artikelhinweis
Achten Sie bitte darauf, dass Sie die Farbe über 5°C Raumtemperatur verwenden und die Untergründe sauber und trocken sind.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Top Artikel Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe eine Wandfarbe gesucht, hatteimmer vom Onlineshop Lodl die Marke Baufix, was auch sehr gut war. Nu wollte ich einmal eine andere Fabe bei mir in der Diele ins Spiel bringen und bin auf diese Farbe in der paintbox gestoßen. War von Anfang an schon sehr skeptisch, die Lieferung der Farbe in einer Kartonbox und innen dann eine Plastikfolie, wo diese Farbe sich befand. Meine Frage war, ist diese Frabe wircklich so gut! Da ich diese nun schon verarbeitet habe, muss ich sagen sehr sehr positiv überrascht, deckt sehr gut, spritzt nicht und läßt sich gut rollen und geht sehr schnell. Das gute dabeiist, wenn die farbe leer ist, kann man diesen Plasikbeutel bei uns in Bayern in den gelben Sach entsorgen und denn Karton zum Altpapier geben. Sohat man nicht die lästigen Kunstoffbehälter zum Teil sehr groß. Eine echte Kaufempfehlung meiner seits. Zwar ist diese vom Preis etwas teurer als bei meinen Online Discounter Lidl / Baufix, aber das nehme ich ihn kauf. Schade aber das es nicht mehr warmere Farben gibt. Für mein Wohnzimmer, dass chdann im

von Joachim G. aus Amberg 18.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb , Ausführung: 5 l Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden