Shopping
%
z Vollbild
Inneneinteilung, Home affaire (4-tlg.), »Modesty«

Inneneinteilung, Home affaire (4-tlg.), »Modesty«

* * * / o (2) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Inneneinteilung, Home affaire (4-tlg.), »Modesty«

Artikel-Nr. 14472378

  • Inneneinteilung für 3- und 4-türigen Kleiderschrank
  • Vollmassive europäische Kernbuche
  • 1 Mittelwand, 3 verstellbare Böden und 1 Kleiderstange
Zusätzliche Inneneinteilung »Modesty«.
  • Bestehend aus 1 Mittelwand, 3 kurzen verstellbaren Böden, und 1 Kleiderstange hinter den Türen zu montieren.
  • Gesamtmaße B/H/T 50/150/58 cm.
  • Im geradlinigem, modernen Design.
  • Voll massiver europäischer Kernbuche. Oberflächenbehandelt mit umweltverträglichen Öl
  • Alles Ca.-Maße. Mit Aufbauanleitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (2)
* * * * * Ein sehr schöner massiver Schrank. Aufbau...

Ein sehr schöner massiver Schrank. Aufbau mit zwei Personen ist schon angezeigt. Ich habe den Viertürer gekauft und mir war nicht bewußt, dass es im Prinzip zwei mal der gleiche Schrank von der Innenaufteilung ist, deshalb habe ich noch eine Seitenwand und Bretter nachbestellt. Jetzt ist der Schrank perfekt für unsere Zwecke. Nachteil: Die Garderobenstange wird rechts und links in gleicher Höhe angeschraubt, in das selbe Seitenteil, dadurch ging eine Schraube nicht ganz rein, sie trafen sich in der Mitte. Vielleicht sollte der Hersteller das noch mal verbessern. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Schrank

von Christa F. aus Bergisch Gladbach 09.03.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: für 3- und 4-türig

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Ich find es zu teuer.

Sinnvoll zum Schrank, da dieser keine Inneneinteilung für Fächer aufweist. Leider gibt es keinen Unterschied zwischen 2- und 3 - 4-türiger Trennwand. Und für eine Zwischenwand und 3 Einlegeböden mit Schrauben und Beschlägen so viel Geld zu verlangen ist Wahnsinn.

von einer Kundin aus Droyssig Weisse 15.10.2015 Bewerteter Artikel: Ausführung: für 3- und 4-türig

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?