Shopping
%
z Vollbild
Inline-Skate unisex, Rebel, »Nano« in grau-rot

Inline-Skate unisex, Rebel, »Nano«

* * * / o (21) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Inline-Skate unisex, Rebel, »Nano«

Artikel-Nr. 75981177

  • Sehr gut geeignet auch für Fortgeschrittene
  • Extra festes Aluminium Chassis
  • Belüftungssystem im Zehenbereich
Inline-Skate unisex, Rebel, »Nano«.
Für Fortgeschrittene sind diese Inline Skates perfekt geeignet. Das hochwertige und extra feste Aluminium Chassis gewährleistet eine optimale Fahrkontrolle. Schnellschnürung und Belüftungssystem im Zehenbereich sorgen für zusätzlichen Komfort.
Weitere Details:
  • Stopper hinten
  • Kugellager ABEC 7 Carbon
  • Transparente PU-Rollen 76 x 24 mm 82A, Quick Lace Schnellschnürung und Powerstrap
  • Belüftungssystem im Zehenbereich
  • GS geprüft
  • Das maximale Benutzergewicht beträgt 100 kg
  • Farbe: grau-rot
  • Größen 38 - 45
  • Größe 1 = 38
  • Größe 2 = 39
  • Größe 3 = 40
  • Größe 4 = 41
  • Größe 5 = 42
  • Größe 6 = 43
  • Größe 7 = 44
  • Größe 8 = 45

Kundenbewertungen

79% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (21)
* * * o o Die Skates sind ganz gut und von der Größe... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Skates sind ganz gut und von der Größe passen sie perfekt. Nur leider sind sie nicht wirklich was für kräftige Waden. Die Schnallen (oder wie auch immer man di e bezeichnen mag) sind dafür etwas zu kurz geraten. Man könnte sich natürlich Verlängerungs-Schnallen besorgen, aber mir persönlich für so ein paar Skates zu viel Aufwand. Dann lieber wieder das Fahhrad.

von Iris H. aus Broderstorf Neu-Br 18.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-rot, Ausführung: 40

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Gute Qualität Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Passen sehr gut und fahren sich schön leicht. Allerding drückt er etwas an den Knöcheln wegen den Plastickstützen. Also eher für Frauen mit schmalen Füßen/Waden.

von Yvonne T. aus Woebbelin 12.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-rot, Ausführung: 40

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Sehr schlechte Inlines Skates

Ich hatte mir die Inline Skates bestellt, weil mir meine alten nicht mehr passten und habe mich durch die Bewertungen und den Preis breitschlagen lassen. In einigen Bewertungen stand bereits, dass die oberste Schnalle recht kurz ist. Da ich breitere Beine habe, muss ich das leider bestätigen. Ich habe die Schnallen grade noch so mit dem letzten Zahn befestigt bekommen. Das war schon einmal der erste negative Punkt. Für eine 42 waren die Skates ganz ok. Ich habe eigentlich eine 41 - 42 und hatte gut Platz. ABER: Ich habe extreme Schmerzen bei den Knöcheln bereits brim Anziehen verspürt. Dachte erst, das die sich erst ausdehnen müssen. Aber nach gut 6 Stunden in den Skates haben die Schmerzen sich nicht gegeben und wurden noch schlimmer. Liegt leider daran, das die Plastikschiene auf Hühe des Knöchels sehr auf den Knöchel drückt. Wenn man auf Schmerzen steht und blaue Flecke in Kauf nimmt sind sie gut, ansonsten sehr schlecht und nicht zu empfehlen für den Preis...

von einer Kundin aus Nauen Niebed 25.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-rot, Ausführung: 42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?