Shopping
%
z Vollbild
Inkontinenzauflage, »Frottee Matratzenschutz«, Setex

Inkontinenzauflage, »Frottee Matratzenschutz«, Setex

* * * * / (190) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Inkontinenzauflage, »Frottee Matratzenschutz«, Setex

Artikel-Nr. 13938684

  • Hygenisch, kochfest 95°C + trocknergeeignet
  • Material: 75% Baumwolle, 25% Polyester
  • Rundum mit Einfassband und 4 Eckgummis
  • Rückseitige Nässesperre
  • Made in Germany
Mit der feuchtigkeitsabsorbierenden Inkontinenzauflage »Frottee Matratzenschutz« von Setex wird der gesamte Matratzenbereich geschützt. Erhältlich in verschiedenen Maßen ist sie für unterschiedlichste Betten gleichermaßen geeignet. Der Topper mit formstabiler Rundumeinfassband ist mit einer rückseitigen Nässesperre ausgestattet. Mit den Eckgummis wird er an der Matratze befestigt und kann auch für die Wäsche vollkommen unkompliziert abgenommen werden. Die Matratzenauflage ist kochfest: Die hygienische Reinigung erfolgt bei bis zu 95°C in der Maschine. Auch den Gang in den Trockner macht sie mühelos mit. Sie trägt das Prüfsiegel gemäß Oeko-Tex® Standard 100. Die feuchtigkeitsabsorbierende Setex Inkontinenzauflage »Frottee Matratzenschutz« gibt die gewünschte Sicherheit in den Stunden der Nacht.
Material:
  • Material: Obermaterial: 75% Baumwolle, 25% Polyester, Untermaterial: Membran aus 90% Polypropylen, 10% Polyehtylen.
Artikeldetails:
  • Farbe: weiß
Pflegehinweise:
  • 95 °C maschinenwaschbar, trocknergeeignet

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (190)
* * * * o Die Auflage hat eine hervorragende Paßform... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Auflage hat eine hervorragende Paßform (sollte sie nach mehrfachem Waschen allerdings einlaufen, wird es an den Matratzenrändern ein wenig knapp) und verfügt über ein angenehmes, weiches Obermaterial. Den ersten Streßtest hat sie erfolgreich bestanden - die Matratze war einwandfrei und trocken. Auch nach dem Waschen sieht die Auflage in Ordnung aus (nicht eingelaufen, an den Rändern aufgerollt, Knötchen auf der Oberfläche).

von einer Kundin aus Bebra 26.11.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Hält was sie verspricht! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Auflage hält was sie verspricht und lässt keine Flüssigkeit durch. Gekauft habe ich sie zuerst für meinen kleinen Sohn, da ja immer mal was passieren kann. Durch das tolle Preis-Leistungs-Verhältnis werden wir uns so eine Unterlage für alle Betten anschaffen.

von einer Kundin aus Oberhausen 11.04.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o GEHT LEIDER GAR NICHT !!!

Wir haben 5 Stück zum Schutz unserer neuen Matratzen gekauft. Leider ein völliger Fehlkauf. Sie ließen sich erst gar nicht aufziehen, da die Gummis bei einer Matratze mit 24 cm Höhe zu kurz sind. Die Passform stimmt überhaupt nicht, sie sind zu knapp!!! Desweiteren ist das Frottee zwar schön weich, aber sehr dünn. Dafür ist die Plastikfolie auf der Unterseite umso unangenehmer. Sie knistert sehr stark. Wir hätten nicht drauf schlafen wollen!!! Leider zurück!!!

von Birgit B. aus Oberhausen 15.02.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?