Shopping
%
z Vollbild

Inkontinenzauflage, »Frottee Matratzenschutz«, Setex

* * * * / (195) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Inkontinenzauflage, »Frottee Matratzenschutz«, Setex

Artikel-Nr. 13938684

  • Hygenisch, kochfest 95°C + trocknergeeignet
  • Material: 75% Baumwolle, 25% Polyester
  • Rundum mit Einfassband und 4 Eckgummis
  • Rückseitige Nässesperre
  • Made in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (195)
* * * * o Die Auflage hat eine hervorragende Paßform... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Auflage hat eine hervorragende Paßform (sollte sie nach mehrfachem Waschen allerdings einlaufen, wird es an den Matratzenrändern ein wenig knapp) und verfügt über ein angenehmes, weiches Obermaterial. Den ersten Streßtest hat sie erfolgreich bestanden - die Matratze war einwandfrei und trocken. Auch nach dem Waschen sieht die Auflage in Ordnung aus (nicht eingelaufen, an den Rändern aufgerollt, Knötchen auf der Oberfläche).

von einer Kundin aus Bebra 26.11.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Hält was sie verspricht! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Auflage hält was sie verspricht und lässt keine Flüssigkeit durch. Gekauft habe ich sie zuerst für meinen kleinen Sohn, da ja immer mal was passieren kann. Durch das tolle Preis-Leistungs-Verhältnis werden wir uns so eine Unterlage für alle Betten anschaffen.

von einer Kundin aus Oberhausen 11.04.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Raschelfreier Schonbezug

Der Bezug wurde als Pipi-Schutz für unsere Tochter (3) bestellt. Wichtig war uns, dass dieser nicht raschelt. Und das tut er nicht. Wenn sich keine Falten auf dem Laken ziehen würden, wüsste niemand, dass do ein Bezug drunter ist. DIe Falten lassen sich aber verschmerzen, da diese nur leicht sind und man sie beim Liegen auch nicht unangenehm bemerkt. Ob er "dicht hält" konnten wir noch nicht ausprobieren. Aber da er nach dem Waschen sehr rasch trocknete... gehe ich davon aus.

von einer Kundin aus Nuernberg 28.02.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?