Shopping
%
z Ink-Folie, Philips in schwarz

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Ink-Folie, Philips

Artikel-Nr. 57549270
Für alle Philips »Magic 5« Faxgeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * *(50) Artikel bewerten
* * * o o teures zubehör

ich mag diese ink-filmgeschichte gar nicht, ist aber heute leider maß der dinge bei kombigeräten. die qualität ist aber sehr gut, man muss nur beim wechseln sehr aufpassen, dass man den film nicht knittern, dann ist es nämlich vorbei und die ersatzrolle ist leider dann auch sehr teuer

von Kerstin H. aus Gueltz 03.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Guter Artikel, nur schlechte Anleitung

Erst einmal finde ich gut, dass der Inkfilm in weniger als 2 Wochen bei mir war, obwohl Otto geschrieben hat , dass die Lieferung 2 Wochen dauert. Nur fande ich die Beschreibung auf der Verpackung etwas schlecht zu verstehen, sodass ich Schwierigkeiten beim einsetzten der Patrone hatte. Ansonsten top Leistung.

von Lutz T. aus Ulm 05.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Es geht sicherlich auch Preiswerter

Wer ein Philips Magic 5 sein Eigen nennt kommt um die Ink- Folie von Philips leider nicht herum da keine anderen eingebaut werden können.(der migelieferte Chip muss in das Telefon eingestzt werden sonst geht leider garnichts). Die Folie soll für 140 Seiten ausreichen !? Wir benötigen davon 2 Stück pro Jahr .

von einer Kundin aus Kluetz 25.02.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?