Shopping
%
z Vollbild
Infrarotkabine, 90/90/190 cm, für 1 Personen in natur

Infrarotkabine, 90/90/190 cm, für 1 Personen

* * * * / (2) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Infrarotkabine, 90/90/190 cm, für 1 Personen

Artikel-Nr. 88318683

  • Fronteinstieg
  • Sockelmaße (B/T/H): 90/90/190 cm
  • Mit 4 Keramikstrahler
  • Inkl. Radio mit FM/AM und CD-Funktion
  • Digitales Steuergerät mit Temperaturvorwahl, Laufzeit 0 bis 60 min
Produktdetails
Material Wand
Hemlock
Einstieg
Fronteinstieg
Personenanzahl
1 Pers.
Art Strahler
Keramikstrahler
Besonderheiten
4 Keramikstrahler; vormontierte Wände mit Kofferverschluss gewährleisten einen einfachen und schnellen Auf- und Abbau; inkl. Radio mit FM/AM und CD-Funktion; integrierte Leselampe; digitales Steuergerät mit Temperaturvorwahl; Laufzeit 0 bis 60 min; Wellenlänge 800 bis 1200 nm
Dachkranz
Nein
Türart
Ganzglastür, klar
Anzahl Fenster
0 Stk.
Anzahl Bänke
1 Stk.
Anzahl Sitzplätze
1 Stk.
Anzahl Liegeplätze
0 Stk.
Farbe
natur
min. Temperatur
20 ° C
max. Temperatur
60 ° C


Technische Daten
Plug & Play (230 V)
Ja


Maßangaben
Breite Sockelmaß
90 cm
Tiefe Sockelmaß
90 cm
Höhe Sockelmaß
190 cm


Hinweise
Erforderliche Montagehöhe
200 cm
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben; 10 cm Wand und Deckenabstand einhalten, um Luftzirkulation zu gewährleisten
Lieferhinweis
Lieferung bis zur Bordsteinkante
Selbstmontage möglich
Ja
Installationshinweis
Anschlussfertig mit Schukostecker

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (2)
* * * * * Tolles Stück, kann ich voll empfehlen Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach längerer Überlegung habe ich mir diese Infrarotkabine bestellt und bereits nach 2 Wochen wurde diese auch geliefert. Da ich nur sehr beschränkt Platz habe, konnte ich nur diese Größe (90 x 90 cm) bestellen. Die Verpackung war einwandfrei, und der Spediteur hat mir die gesamte Palette auch direkt vor die Haustüre (100 m Auffahrt) gefahren. Der Aufbau war recht einfach und mit den Klippverschlüssen schnell und praktisch erledigt. Die Strahler sind für diese Kabine ausreichend und die Aufwärmphase (50 Grad) ist nach 15-20 Minuten erledigt. Die Beleuchtung und das Radio mit CD-Player machen das ganze zu einer kleinen Wellnesoase die ich gerne benutze. Für dieses Geld kann man wirklich nicht mehr verlangen und meiner Meinung nach ein top Preis-Leistungsverhältnis. Wer wenig Platz zur Verfügung hat und trotzdem sowas zuhause haben möchte, der ist hiermit sicher nicht angeschmiert.

von einem Kunden aus Tiefenbach 08.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Sehr gut mit kleinen Qualitätsschwächen. Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

1. Lieferung: Angegeben war zwar "Lieferbar in 4 Wochen", allerdings wurde die Kabine schon nach wenigen Tagen geliefert. Sehr gut. 2. Aufbau: Der Aufbau ist recht einfach, die Aufbauanleitung ist ok. Nur beim Unterteil sollte ein "Front"-Aufkleber angebracht sein, dieser war nicht da. Mit etwas Überlegung kann man aber schon dahinterkommen, wie das Unterteil stehen muss. Die 4 Wände werden einfach zusammengeklipst, was recht schnell geht. Danach die beiden Bankteile drauf, Dann das Dach und schon ist fertig. Natürlich müssen auch die 3 Anschlüsse für die Keramikstrahler angeschlossen werden. Die Schrauben habe ich nicht benutzen müssen, die Kabine steht nach dem Klipsen wie eine eins. 3. Technik: Die Strahler riechen am Anfang etwas, was aber den Saunaspass nicht stört. Das Steuerpanel ist innen wie aussen, es kann also von beiden Seiten bedient werden. Um auf die max. 60° Innentemperatur zu kommen benötigen die 4 Keramikstrahler ca. 1/2 Stunde. Die Temperatur schwankt dann immer ein wenig, wird aber im Großen und Ganzen gehalten. Das mitgelieferte Autoradion ist recht schnell eingebaut und verfügt über ein CD-Laufwerk und sogar eine USB-Buchse für MP3-Musik. Der Sound ist ok, Das LED-Licht hell genug. 4. Allgemein: Die Kabine macht für das Preis-Leistungsverhältnis einen recht guten Eindruck. Das Holz ist teilweise nicht so gut verarbeitet, aber im zusammengebauten Zustand macht die Kabine schon was her. Fazit: Ich bin froh, die knapp 850€ dafür gezahlt zu haben. Alles funktioniert einwandfrei, wenn auch die Qualität nicht so 100% ist, aber bei dem Preis habe ich das auch nicht erwartet.

von einem Kunden aus Beerfelden 05.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?