Shopping
%
Infrarotheizung »Heizplatte 60 x 60 400 Watt«
z Vollbild
  • Infrarotheizung »Heizplatte 60 x 60 400 Watt«, Bild 1
  • Infrarotheizung »Heizplatte 60 x 60 400 Watt«, Bild 2
  • Infrarotheizung »Heizplatte 60 x 60 400 Watt«, Bild 3
  • Infrarotheizung »Heizplatte 60 x 60 400 Watt«, Bild 4
  • Infrarotheizung »Heizplatte 60 x 60 400 Watt«, Bild 5
  • Infrarotheizung »Heizplatte 60 x 60 400 Watt«, Bild 6
Infrarotheizung »Heizplatte 60 x 60 400 Watt« in weiß

Infrarotheizung »Heizplatte 60 x 60 400 Watt«

* * * / o (4) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Infrarotheizung »Heizplatte 60 x 60 400 Watt«

Artikel-Nr. 739523C

  • Infrarot Heizplatte
  • 400 Watt
  • Geeignet für mobilen und fest montierten Einsatz
  • Maße 60 x 60 x 2,5 cm
  • vielfältige Montage möglich: Stand-, Decken- oder Wandmontage
Techn. Funktionen
Farbe
silberfarben, weiß
Material
beschichtet
Schutzklasse
I
Überhitzungsschutz 
Ja
Spritzwasserschutz
Ja
Wärmeart
Strahlungswärme


Technische Daten
Betriebsart
elektrisch
min. Heizleistung
400 W
max. Heizleistung
400 W
max. Raumheizvermögen
17 m³
Spannung
230 V
Anzahl Heizstufen
stufenlos
Kabellänge
3 m


Maßangaben
Höhe
2.5 cm
Breite
60 cm
Tiefe
90 cm
Gewicht
4.2 kg


Sicherheitsabstand
Abstand vorne
20 cm
Abstand seitlich
3 cm
Abstand hinten
2 cm


Hinweise
Garantie
2 Jahre
Montage
Fertig montiert
Besonderheiten
Infrarotheizung für den Betrieb als Wand-, Decken- oder Standheizung; Rahmen aus Aluminium
Lieferumfang
Heizplatte

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (4)
* * o o o Nichts für mich. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Artikel ging von mir leider wieder zurück. Die Leistung war leider nicht annähernd wie erwartet. Musste mich direkt vor das Gerät stellen um Wärme zu spüren. Einen Meter weiter habe ich schon gar nichts mehr davon wahrnehmen können. Vielleicht helfen sie, wenn man mehrere Teile in verschiedene Ecken stellt. Aber ich kann mir dann nicht mehr vorstellen, das es sich mit dem Strom rechnet.

von einer Kundin aus Neckarsulm 06.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr gute Heizung. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Heizung ist Super schnell warm. Sie schaltet auch zwischendurch immer mal kurz ab, damit sie nicht überhitzt. Hält das was versprochen wird. Zu groß sollte allerdings der Raum nicht sein. Aber man kann ja auch mehrere Heizungen von dieser Art aufstellen bzw. im Raum verteilen. Heizung ist aus meiner Sicht auf jeden Fall zu empfehlen.

von einem Kunden aus Berlin 12.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Halte die Infrarotheizung inzwichen als... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Halte die Infrarotheizung inzwichen als sinnlos. Die Heizung erwärmt nicht den Raum, sondern nur den Körüer. Das heißt, nach dem Ausschalten ist alles weg, zumal der Verbracuh genau so hoch ist wie bei einem Konvektor. Deshalb lieber einen Konvektor holen, bei dem Der Raum warm wird und auch so bleibt.

von einem Kunden aus Essen 12.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?