Indicode Regular-fit-Jeans »Ohio«

%
1/4
49,95 -40%
€ 29,95 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7173405599
  • Modische 5-Pocket Jeans von INDICODE
  • Herren Destroy Denim Hosen
Hoher Tragekomfort bei angesagter Optik: Die stylische Jeans von INDICODE aus robustem Denim trägt sich mit ihrer geraden Form dank des Stretchanteils außerordentlich angenehm und macht alles mit. Damit ist die Stretchjeans Nevada von INDICODE wie gemacht für einen Freizeit-Look und offen für die unterschiedlichsten Oberteile, wie zum Beispiel Shirt, Hemd oder Sweatjacke.

Details

Größe30/32
Hosenlänge32
Materialzusammensetzung98% Baumwolle, 2% Elasthan
PflegehinweiseSchonwäsche
Farbehellgrau

Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (44) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Für schlanke Beine! Eine Weite größer ordern

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Trotz regular fit ist diese Jeans eng geschnitten an den Waden! Daher bestellte ich 29/34 und nicht 29/32 wie sonst immer - und sie passt!!! An Hüfte und Oberschenkel sitzt die Jeans normal locker. Finde nicht, das meine graue Version billig wirkt. Und ich habe wirklich ein Auge für Klamotte.

von einem Kunden aus Bruttig-Fankel 12.03.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: hellgrau , Größe: 29/34 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

! Was denn nun?Verwirrende Fehlbezeichnungen!

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Straight Leg?
Regulare fit?
Slime line?
Ich bestellte diese Jeans, weil die Optik mir gefällt und weil ich keine Slime line Hose mehr ertrage. 34/34 bestellt. Länge Super- an der Taille sitzt sie, aber ich kann nicht behaupten, dass sie locker a.d.Beinen sitzt. Sie ist ENG WIE SLIM LINE. Definitiv. Kann nicht einmal lange Unterbuchse anziehen-also drunter ;) jedenfalls nicht.
Eindeutig ist sie für eine 5-poket-jeans Straight leg zu eng. Oder sind jetzt Streichholzbeine in?
Ärgerlich, ärgerlich

von Ingo Hans B. aus Delmenhorst 16.05.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: blue , Weite: 34/34 , Länge: Länge 34 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Sieht auf dem Foto besser aus als in Natura

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Kann mich nur der Meinung anschließen, dass die Hose nicht das verspricht, was sie auf der Abbildung tut. Die Hose ist viel zu eng und nicht regular, eher slim fit. Ich habe leider sehr dünne Beine und habe trotzdem das Gefühl, dass die Hose sehr eng anliegt. Wollte eigentlich eine Hose, die eben nicht eng anliegt. Denke, dass Männer mit kräftigen, muskulösen Beinen Probleme bekommen, in die Hose zu kommen. Auch die gewollten Abnutzungen sind irgendwie zu gekünstelt und zuviel des Guten. Die Hose geht auf jeden Fall zurück.

von Jochen L. aus Muenchen 13.12.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: blue , Weite: 34/34 , Länge: Länge 34 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?