Shopping
%
IMPERIAL Internetradio »i110«
z Vollbild
  • IMPERIAL Internetradio »i110«, Bild 1
  • IMPERIAL Internetradio »i110«, Bild 2
  • IMPERIAL Internetradio »i110«, Bild 3
  • IMPERIAL Internetradio »i110«, Bild 4
  • IMPERIAL Internetradio »i110«, Bild 5

IMPERIAL Internetradio »i110«

* * * * / (8) anzeigen

  • Einfache und intuitive Bedienung
  • UPnP/DLNA kompatibel
  • Mehrsprachiger Menüführung
  • Wiedergabe von Audiodateien über USB
  • WLAN integriert


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

IMPERIAL Internetradio »i110«

Artikel-Nr. 044589P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (8)
* * * * o Kleine Kiste mit Potenzial Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die wichtigsten Kriterien zuerst: Die WLAN-Verbindung funktioniert wunderbar, der Sound ist Dank des Holzkorpus für ein so kleines Teil beinahe schon erstaunlich. Hinzu kommt, dass das Imperial wertig aussieht und mit kleinen Goodies wie der wechselnden Zeit- und Wetteranzeige im gut beleuchteten Display glänzen kann. Zudem funktioniert die für das Smartphone kostenlos im PlayStore erhältliche Steuerungs-App überraschend gut und macht die mitgelieferte Fernbedienung beinahe überflüssig. Wo Licht ist, gibt es natürlich auch Schatten. So wäre ein feineres Tuning des Reglers im oberen Lautstärkebereich wünschenswert. Auch ist die Kennworteingabe über eben diesen Regler hinweg (Zeichen für Zeichen durchgehen und jeweils bestätigen) anno 2017 etwas vorsintflutlich und bei längeren Kennwörtern kein Vergnügen. Beinahe schon belustigend, dass die Fernbedienung offenbar auf derselben Welle schwimmt wie die meiner LED-TV-Beleuchtung und letztere fröhlich mitverstellt. Allerdings sind das alles Kleinigkeiten, reden wir hier schließlich von der Preisklasse unter 100,00 EUR. Alles in allem ein guter Kauf mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Tipp: Das Imperial i10 ist der kleine Bruder, benötigt entsprechend noch weniger Platz und klingt - meinem subjektiven Empfinden nach - noch besser, weil der Lautsprecher nach oben abstrahlt. Auch scheint mir die Lautstärke dort feiner justierbar.

von Olaf S. aus Berlin 29.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Holzoptik

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Unscheinbar klein, jedoch toller Sound Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir sind ganz begeistert von dem kleinen Gerät. Der Sound, die vielen Sender, die einfache Bedienung und natürlich der Superpreis. Ganz klare Vorteile zu anderen Geräten. Einfach perfekt für meine Küche. Ich empfehle es gerne weiter.

von einer Kundin aus Detmold 17.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Holzoptik

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Gerät einfache Bedienung und sieht gu a Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr einfach zu Bedienen klares Menü mit den jeder zurecht kommt, gibt in verschiedene Farben für jeden was dabei und der Preis stimmt. Mit Stationstasten ist für den Preis Unschlagbar. Ist sehr zu Empfehlen

von Peter H. aus Karlstadt 08.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Holzoptik

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?