Shopping
%
IMPERIAL HDTV-Satellitenreceiver »HD 6i Twin«
z Vollbild
  • IMPERIAL HDTV-Satellitenreceiver »HD 6i Twin«, Bild 1
  • IMPERIAL HDTV-Satellitenreceiver »HD 6i Twin«, Bild 2
  • IMPERIAL HDTV-Satellitenreceiver »HD 6i Twin«, Bild 3
  • IMPERIAL HDTV-Satellitenreceiver »HD 6i Twin«, Bild 4
IMPERIAL HDTV-Satellitenreceiver »HD 6i Twin« in schwarz

IMPERIAL HDTV-Satellitenreceiver »HD 6i Twin«

* * * * / (10) anzeigen

  • Twin Tuner
  • Full HD
  • USB PVR & Multimediaplayer
  • Timeshift
  • Als Sat-to-IP Receiver verwendbar



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

IMPERIAL HDTV-Satellitenreceiver »HD 6i Twin«

Artikel-Nr. 078711P
Der IMPERIAL HD 6i Twin ist ein HDTV Satelliten- und Multimediareceiver der neuesten Generation. Neben den üblichen Features wie EPI Programminfo, automatischer Softwareaktualisierung oder Kindersicherung kann der Receiver via USB zum digitalen Videorekorder (USB PVR) und Mediaplayer für diverse Formate aufgerüstet werden. Da der Receiver über einen Twin Tuner verfügt ist es möglich, ein Programm aufzuzeichnen und parallel ein weiteres Programm - transponder- und satellitenunabhängig (bei Betrieb an einer Multifeedanlage) - anzuschauen. Dank der RJ 45 Schnittstelle ist es möglich, den Receiver via LAN (optional mit USB Dongle auch über WLAN) in ein Heimnetzwerk einzubinden und auf diverse Internetdienste (z.B. YouTube, Google Maps, Internetradio) zuzugreifen. MultiStreaming erlaubt die bidirektionale Übertragung von Mediadaten von und zu im Heimnetzwerk eingebundenen Endgeräten wie Smartphones oder Tablet PCs. Über das 8-stellige VFD Display werden Sendername und Hintergrundinfos angezeigt. Dank des integrierten Energiesparnetzteils liegt der Stromverbrauch des IMPERIAL HD 6i Twin während Betrieb und Standby im Minimalbereich.



Lieferumfang:

IMPERIAL HD 6i Twin, Fernbedienung, Bedienungsanleitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (10)
* * o o o bin nicht zufrieden Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es ist nicht möglich ein Programm aufzuzeichnen und parallel ein weiteres Programm anzuschauen. Standby war ausgeschaltet trotzdem hat er sich nach 3 Stunden ausgeschaltet. Bild Qualität war top. Receiver geht zurück.

von Renate B. aus FREDERSDORF-VOGELSDORF 09.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Diese Digitalbox ist absolut TOPP !!!

Der Receiver ist einfach SPITZE, super Empfänger verbaut, schönes starkes Signal und dazu auch noch ein Twin Tuner. Die Aufnahmen mit dem Timer funktionieren bestens auf ein externes Speichermedium per USB. Man kann ohne Probleme beim Aufnehmen umschalten, man muss nur eine Antenne mit Twin LNB anschließen, klappt tadellos ! Auch ein Software Update wird direkt gemacht, wenn er mit Lan verbunden ist. Man kann auch die automatische 3 Std. Ausschaltung des Receivers deaktivieren, klappt auch bestens, man muss nur aufpassen, wenn man etwas in den Werkseinstellungen ändert, kann sich unter Umständen diese Funktion wieder anstellen, daher einfach nochmals kontrollieren ob die 3 Std. Ausschaltung noch noch auf AUS steht ;) Es ist auch Hilfreich den Receiver danach neu zu starten, damit ist sichergestellt das auch alle Einstellungen sicher gespeichert werden ! Ich kann diesen Receiver nur wärmstens empfehlen. Es sind übrigens nur freie HD Sender zu empfangen , es ist kein HD Modul verbaut. Aber auch die SD Sender haben eine gute Qualität. Man kann im übrigen auch wählen zw. 720p und 1080p . Ach zu beachten ist, wenn man eine Aufnahme auf einen USB- Stick machen will, sollte der Stick eine hohe Schreib-Rate haben, falls der Stick zu langsam ist hat man Störungen auf der Aufnahme, das liegt aber nicht am Receiver, sondern am Stick der verwendet wird, daher auf die Datenrate des Sticks achten. Ich nutze eine normale externe Festplatte mit 150 GB und das klappt bestens ! Der Receiver ist meiner Meinung nach absolut TOPP !!! Sehr zu empfehlen !

von Dieter L. aus Hagen 18.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o HDTV-Sat-Receiver SUPER; Fernbedienung Note 5 Für 3 von 5 Kunden hilfreich. 3 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Den Sat-Receiver habe ich leider zurückgegeben. Grund war die für mich zu kleine Fernbedienung. Der Receiver selbst ist leicht zu installieren und liefert brilliante HD - Qualität, auch bei Aufnahmen auf eine externe Festplatte bzw.USB-Stick. Ich hätte den Receiver wegen seiner hervoragenden Bildqualität gerne behalten, aber leider ist die Fernbedienung etwas zu klein und die Symbole kaum leserlich geraten

von einer Kundin 20.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?