Shopping
%
IMPERIAL Digitalradio für DAB+/Internetradio (WLAN, Bluetooth, UPnP) »DABMAN i200«
z Vollbild
  • IMPERIAL Digitalradio für DAB+/Internetradio (WLAN, Bluetooth, UPnP) »DABMAN i200«, Bild 1
  • IMPERIAL Digitalradio für DAB+/Internetradio (WLAN, Bluetooth, UPnP) »DABMAN i200«, Bild 2
  • IMPERIAL Digitalradio für DAB+/Internetradio (WLAN, Bluetooth, UPnP) »DABMAN i200«, Bild 3
  • IMPERIAL Digitalradio für DAB+/Internetradio (WLAN, Bluetooth, UPnP) »DABMAN i200«, Bild 4

IMPERIAL Digitalradio für DAB+/Internetradio (WLAN, Bluetooth, UPnP) »DABMAN i200«

* * * * * (8) anzeigen >

  • DAB+, RDS UKW und Internetradio
  • UPnP/DLNA kompatibel
  • WLAN integriert
  • Wiedergabe von Audiodateien über USB
  • Uhrzeitanzeige, Wecker und Sleeptimer


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

IMPERIAL Digitalradio für DAB+/Internetradio (WLAN, Bluetooth, UPnP) »DABMAN i200«

Artikel-Nr. 156371P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Positive Überraschung. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin von der Leistung des DABMAN i200 sehr angenehm überrascht.
Der Klang ist super, auch bei höherer Lautstärke, der Empfang der Sender ist hervorragend und gut aussehen tut er auch noch. Ein kleines Manko hat er aber aus meiner Sicht trotzdem denn sowohl der USB - als auch der Köpfhöreranschluss befinden sich auf der Rückseite. Sie sind also nur sehr umständlich zu erreichen wenn das Gerät wie bei mir auf einem Wandregal steht. Trotzdem, ich kann den DABMAN i200 absolut weiterempfehlen.

von Hermann K. aus Duesseldorf 18.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Habe den Artikel zuhause ausgepackt war erst ...

Habe den Artikel zuhause ausgepackt war erst überrascht aber das verflog bald wieder. Zunächst zum Radio selbst, so sieht er ganz gut und ok aus Qualität ausreichend. Aber kaum bei der Verschraubung mit der mitgelieferten Antenne verging mir der Radio da es für. Mich aussah als wenn man da kurz fest ziehen will die Antenne mir das Teil entgegen kommt. Das verstand ich Dan überhaupt ich. Soweit ist auch das Menü und im gesamten eigenen ganz einfach und gut aufgebaut.dan kam aber das nächste es steht mit dort er hat Bluetooth Verbindung-!??? Habe Handbuch alles erforscht ich habe keine Bluetooth koopung/Menü. Punkt gefunden. Deswegen habe ich das Gerät auch wieder zurück geschickt. Im gesamten is der Preis das Radio finde ich nicht wert, deswegen Artikel zurück.

von einem Kunden aus Weiden 22.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ich liebe es !!!!

Das Imperial Digitalradio ist mein perfekter Begleiter in der Küche. Super Klang und kein nervendes Rauschen mehr. Die Auswahl an Sender, natürlich werbefrei, ist unendlich groß. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

von einer Kundin aus Solingen 24.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >