Shopping
%
z IMC Toys, Plüschtier »Laufender Pluto«

IMC Toys, Plüschtier »Laufender Pluto«

* * * * / (20) anzeigen


  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
IMC Toys, Plüschtier »Laufender Pluto«

Artikel-Nr. 86433271

  • Laufender Hund mit Leine
  • Ab 18 Monaten
  • Aus weichem Plüsch
  • Fördert die Bewegung
  • Er läuft, steht, bellt und wedelt mit dem Schwanz
IMC Toys, Plüschtier »Laufender Pluto«.
Mit diesem Plüsch-Pluto an der Leine kann man jede Menge Spaß haben!
Man nimmt die Hundeleine in die Hand und das Abenteuer kann beginnen. Pluto ist so lustig und macht, was du ihm sagst. Er läuft, hält an, bellt und wedelt sogar mit seinem Schwanz. Die drei benötigten AA Batterien sind im Lieferumfang enthalten.

Details:
  • Laufender Pluto
  • Länge ca. 33 cm
  • Aus der TV Werbung
  • Aus Plüsch
  • Er läuft, steht, bellt und wedelt mit dem Schwanz
  • Länge ca. 33 cm
  • Inkl. Kabelsteuerung
Altersempfehlung ab 18 Monaten.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(20) Artikel bewerten
* * * * * Ein toller Artikel, der Spass macht

Wir haben es unserer (20 Monate alt) Tochter als Nikolausgeschenk gekauft. Erste 20 Minuten hat sie sich kaputtgelacht, so lustig fand sie, wie Pluto laueft und bellt. Sie spielt damit sehr gerne und hat dabei viel Spass! Kleine Kinder koennen es problemlos selbst bedienen dadurch sie einen Knopf druecken. Gute Qualitaet, ein tolles Spielzeug, kann ich nur weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Duesseldorf 10.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Guter Artikel mit einfacher Bedienung

Richtig niedliches Spielzeug. Doch Punkteabzug, da zu teuer

von einer Kundin aus Hattingen 01.08.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o leider lief Pluto nicht

Mein Neffe bekam Pluto zu Weihnachten.Die Freude war gross, aber nach einem Tag lief er nicht mehr. Habe ihn zurückgeschickt und jetzt ist ein neuer da der hoffentlich funktioniert denn er ist wirklich niedlich und bringt kleinen tierfreunden viel Spass

von einer Kundin 28.01.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?