Shopping
%
IMC Toys Plüschtier, Club Petz Cacamax
z Vollbild
  • IMC Toys Plüschtier, Club Petz Cacamax, Bild 1
  • IMC Toys Plüschtier, Club Petz Cacamax, Bild 2
  • IMC Toys Plüschtier, Club Petz Cacamax, Bild 3

IMC Toys Plüschtier, Club Petz Cacamax

* * * * / (19)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

IMC Toys Plüschtier, Club Petz Cacamax

Artikel-Nr. 76950485
* * * * / (19)

  • Kuscheliger Hund mit Funktion
  • Ab 3 Jahren
  • Länge ca. 30 cm
  • Inkl. Knochen, Besen, Kehrschaufel und Halstuch
  • Mit Kabelfernbedienung

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (19)
  • 5 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Toller Spaß für die kleinen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein Sohn hat ihn zu seinem 4. Geburtstag bekommen und spielt sehr gerne damit. Selbst sein großer Bruder findet Spaß an ihm. Es wird viel gelacht und geschimpft mit dem "eigenen Haustier".
Der einzige klitzekleine Kritikpunkt ist die Anzahl der mitgelieferten Knochen. Es sind leider nur 4, was bei den kleinen sich leider sehr schnell dezimiert. Meine kleiner hat nach 4 Wochen nur noch einen davon.

von einer Kundin aus Rohrsen 12.08.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super tolles Hündchen

Unserer Tochter gefiel er gleich auf Anhieb. Sie gab ihn gar nicht mehr aus der Hand :-).

von Nicole G. aus Weinheim 27.05.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Fehlkauf!

Um den Hund aus der Verpackung zu bekommen, muss man wirklich Gewalt anwenden. So fest sitzend, dass man die Verpackung beschädigen muss. Machte kein Spaß den Hund zu testen, schon gar nicht wenn man 20 Minuten brauch ihn auszupacken! Hund ist laut und Bedienung schlecht. Den Hund füttern? Geht leider auch eher schlecht als recht. Wirklich ganz großer Mist.

von einer Kundin aus Greifswald 07.07.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >