Shopping
%
IMC Toys Plüschtier, Club Petz Cacamax
z Vollbild
  • IMC Toys Plüschtier, Club Petz Cacamax, Bild 1
  • IMC Toys Plüschtier, Club Petz Cacamax, Bild 2
  • IMC Toys Plüschtier, Club Petz Cacamax, Bild 3
  • IMC Toys Plüschtier, Club Petz Cacamax, Bild 4
  • IMC Toys Plüschtier, Club Petz Cacamax, Bild 5
IMC Toys Plüschtier, Club Petz Cacamax

IMC Toys Plüschtier, Club Petz Cacamax

* * * * / (15) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

IMC Toys Plüschtier, Club Petz Cacamax

Artikel-Nr. 76950481

  • Kuscheliger Hund mit Funktion
  • Ab 4 Jahren
  • Länge ca. 30 cm
  • Inkl. Knochen, Besen, Kehrschaufel und Halstuch
  • Mit Kabelfernbedienung
IMC Toys Plüschtier, Club Petz Cacamax.
Cacamax ist ist süß und frech zugleich. Der kleine Welpe liebt es, wenn du ihn mit seinen Knochen fütterst, aber Vorsicht: ganz plötzlich entwischt ihm ein kleiner Pups oder er erledigt sein Geschäft. Außerdem bewegt er sich vorwärts, macht Sitz und bellt wie ein echter Hund. Das alles lässt sich kinderleicht über einen Controller steuern. Im Set enthalten sind der knuddelige, weiche Cacamax, 4 kleine Knochen, 1 Besen und 1 Kehrschaufel.
Die Lieferung des Halstuchs erfolgt farblich sortiert.
Erforderlich 4 Mignonbatterien.
  • Länge Cacamax: ca. 30 cm
Inkl.
  • 4 kleine Knochen
  • 1 Besen
  • 1 Kehrschaufel
Altersempfehlung ab 4 Jahren

Warnhinweise:
  • Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Es besteht Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (15)
* * * * * Toller Spaß für die kleinen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein Sohn hat ihn zu seinem 4. Geburtstag bekommen und spielt sehr gerne damit. Selbst sein großer Bruder findet Spaß an ihm. Es wird viel gelacht und geschimpft mit dem "eigenen Haustier". Der einzige klitzekleine Kritikpunkt ist die Anzahl der mitgelieferten Knochen. Es sind leider nur 4, was bei den kleinen sich leider sehr schnell dezimiert. Meine kleiner hat nach 4 Wochen nur noch einen davon.

von einer Kundin aus Rohrsen 12.08.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Fehlkauf!

Um den Hund aus der Verpackung zu bekommen, muss man wirklich Gewalt anwenden. So fest sitzend, dass man die Verpackung beschädigen muss. Machte kein Spaß den Hund zu testen, schon gar nicht wenn man 20 Minuten brauch ihn auszupacken! Hund ist laut und Bedienung schlecht. Den Hund füttern? Geht leider auch eher schlecht als recht. Wirklich ganz großer Mist.

von einer Kundin aus Greifswald 07.07.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Spaß für die ganze Familie

Super witzig dieser Hund. Meinem Sohn gefällt er gut. Die Pupsgeräusche sind Mega lustig. Allerdings finde ich den Preis etwas übertrieben

von Aleksandra K. aus Barsinghausen 04.01.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?