Shopping
%
IMC Toys Geschicklichkeitsspiel, »Chrono Bomb«
z Vollbild
  • IMC Toys Geschicklichkeitsspiel, »Chrono Bomb«, Bild 1
  • IMC Toys Geschicklichkeitsspiel, »Chrono Bomb«, Bild 2
  • IMC Toys Geschicklichkeitsspiel, »Chrono Bomb«, Bild 3
IMC Toys Geschicklichkeitsspiel, »Chrono Bomb«

IMC Toys Geschicklichkeitsspiel, »Chrono Bomb«

* * * / o (13) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

IMC Toys Geschicklichkeitsspiel, »Chrono Bomb«

Artikel-Nr. 66756972

  • Gesellschaftsspiel
  • Ab 6 Jahren
  • Mit Bombe und Countdown
  • Mit extra App zum Downloaden
IMC Toys Geschicklichkeitsspiel, »Chrono Bomb«.
Bei diesem Spiel werden Kinder zu Geheimagenten und müssen mit viel Geschick und Taktik die Objektkarten sammeln bevor die Bombe mit einem Knall explodiert. Jeder Spieler erstellt seinen eigenen Parcours und bewältigt immer unterschiedliche Aufgaben. Weitere aufregende Missionen halten die verschiedenen Schwierigkeitsstufen »Single«, »Chrono« und »Augmented Reality« bereit. Die zugehörige Chrono Bomb App für Apple und Android bietet noch mehr Spielspaß! Die App dient als zusätzliche Objektkarte, welche aber nicht eingesammelt wird. Stattdessen muss auf dem am Boden liegenden Smartphone bzw. Tablet eines der beiden App-Spiele so schnell wie möglich gewonnen werden.
Erforderlich 3 Microbatterien.

Details:
  • 1 Bombe und 1 Sensor
  • 8 Objektkarten und 2 Spezialkarten
  • 6 verschiedene Klemmschlüsse: 4 einfache Klemmschlüsse, 1 Klemmschluss mit Seilrolle (10 Meter Seil), 1 Klemmschluss mit Gummikappe
  • Mit extra App zum Downloaden und Spaß haben
Altersempfehlung ab 6 Jahren

Warnhinweise:
  • Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (13)
* o o o o Leider nicht zu Empfehlen! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Spiel war ein Geburtstagsgeschenk und leider war es gar nicht gut angekommen. Um das Spiel aufzubauen muss man erst einmal die Möglichkeit haben die Klemmen an gleicher Höhe zu befestigen, dieses ist notwendig damit das Gerät Signale abgeben kann. Nun, das war schon sehr Zeitaufwendig den richtigen Platz zu finden. Als es dann endlich soweit war, zeigte sich dass das Gerät beim berühren der Seile mal ein Signal abgibt und mal nicht. Die Endtäuschung war groß, ich habe das Spiel zurück geschickt. Otto hat den Betrag problemlos erstattet, hierfür ein Daum hoch.

von einer Kundin aus Bremen 27.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * ein toller Artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das spiel ist super .Es ist für jung und alt. Nachteil es ist schwer aufzubauen. Sonst Top

von Cornelia P. aus Duisburg 18.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Macht Spass! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schönes Spiel, nur leider etwas Aufwendig zu Montieren und sehr Plartzaufwendig.

von Grit F. aus Regensburg 10.01.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?