Shopping
%
IMC Toys 2er Set Walkie Talkie, »Stars Wars«
z Vollbild

IMC Toys 2er Set Walkie Talkie, »Stars Wars«

* * * / o (9)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

IMC Toys 2er Set Walkie Talkie, »Stars Wars«

Artikel-Nr. 36749190
* * * / o (9)

  • 2er-Set: Funkgeräte »Star Wars«
  • Ab 6 Jahren
  • Reichweite ca. 80 m
  • Für alle Fans der »Star Wars« Reihe
  • Maße: B/T/H je ca. 17/7/8 cm

Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (9)
  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Absoluter Schrott!!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Optik ist o.K., das ist aber auch schon alles was man positiv zu diesem Artikel sagen kann. Die Technik ist absoluter Mist. Die Sprachqualität unterirdisch - keine Lautstärkeregelung - permanentes Rauschen soll wohl Weltallrauschen vortäuschen stört aber nur und macht ein sich gegenseitiges Verstehen noch schwerer. Auch keine Batterien dabei - 9V . Ich werde den Aritkel zurückschicken - er ist sein Geld in keinster Weise wert.

von Sieglinde S. aus Kueps 11.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Für Star Wars-Fans vielleicht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Walkie-Talkies machen auf den ersten Blick einen sehr billigen Eindruck, das Plastik wirkt von Beginn an abgegrabbelt. Die Klangqualität ist in Ordnung, wenn auch nicht berauschend. Meine Neffen, die sehr große Star Wars- Fans sind mögen die Teile. Insgesamt ist die Qualität der Walkie-Talkies aber für den Preis nicht in Ordnung.

von einer Kundin aus Gross Wittensee 03.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Nicht zu empfehlen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Walkie Talkies bekam unser Sohn vom "Osterhasen" geschenkt. Leider war die Enttäuschung am Sonntag groß, als ein Walkie Talkie nicht ging. Wir haben nun verschiedene Batterien ausprobiert, dass brachte aber auch kein Erfolg.

von einem Kunden aus Itzehoe 29.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >