Shopping
%
z Vollbild
IMC Toys 2er Set Walkie Talkie, »Minions«

IMC Toys 2er Set Walkie Talkie, »Minions«

* * * * o (14) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

IMC Toys 2er Set Walkie Talkie, »Minions«

Artikel-Nr. 31746095

  • Funksprechgeräte
  • Ab 3 Jahren
  • Mit ca. 80 m Reichweite
  • Im Minions Design
  • Für die Verwendung in Innenräumen und im Freien
IMC Toys 2er Set Walkie Talkie, »Minions«.
Die Walkie Talkies lassen die Herzen aller Fans der kleinen gelben Leinwandhelden höher schlagen. Ausgestattet sind die Walkie Talkies mit einer flexiblen Antenne, welche eine Reichweite von ca. 80 m ermöglicht. Zusätzlich verfügen sie über einen Lautstärkeregler und einen Ein/Aus-Schalter. Erforderlich 6 Microbatterien.

Details:
  • Walkie Talkies im Minions Design
  • Mit flexibler Antenne
  • Mit Lautstärkeregler
  • Mit Ein/Aus-Schalter
  • Reichweite: ca. 80 m
  • Maße: B/T/H ca. 8/5/18 cm
Altersempfehlung ab 3 Jahren

Warnhinweise:
  • Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (14)
* * o o o Netter Spass, muss aber nicht sein! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Unser Sohn hat diese Walkie Talkies zu Weihnachten bekommen, da er ein richtiger Minions-Fan ist. Sind auch niedlich gemacht, allerdings qualitativ nicht wirklich hochwertig. Mehrere Wände sollten nicht dazwischen sein. Und selbst wenn nicht, versteht man den Partner extrem schlecht und muss in das Gerät hinein rufen!

von einem Kunden aus Bad Dueben 05.01.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o sehr schade, so ist weihnachten im A.... Für 1 von 3 Kunden hilfreich. 1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Absolute Frechheit! Anstatt der versprochen pünktlichen Lieferung zum Weihnachtsfest der walkie talkies für meinen 5 jährigen Sohn. Bekam ich pinke Badelatschen, die ich nie bestellt hatte. Explizit nur Artikel gesucht die pünktlich zu Weihnachten zu erhalten waren und trotz allem wurde inder Rechnung alles verzeichnet. Es kann nicht sein dass der Artikel den ich bestellt habe an jemanden anders pünktlich geliefert wurde und mein 5 jähriger Sohn sich mit pinken Badelatschen zufriedenstellen soll, wenn sie schon Ersatzartikel senden dann bitte zumindest aus derselben Kategorie, jedoch steht mir dieser Artikel zu, da er pünktlich bis Weihnachten geliefert werden konnte. Erst am 22.12 wurde die Lieferzeit auf Januar verschoben für weitere bestellbare Artikel. Meiner gehörte jedoch nicht dazu. Da ich meine Bestellung paar Tage früher getätigt habe! So versaut man Weihnachten, hinzu hat man nun auf eigene Faust denselben Artikel nochmals bestellt, am heutigen Heiligabend. Also wenn ich etwas bestelle wovon man mir garantiert dass es bis Weihnachten da ist, muss ich also davon ausgehen dass man es mir doppelt und dreifach aufs kundenkonto bucht und ich bis ende Januar drauf warte?!?!? Und das alles auch noch jetzt, wo meine Kinder ihr Weihnachtsfest das erste mal ohne Mama verbringen müssen, weil ich notoperiert werden musste und nun im Krankenhaus bleiben muss. Schlimmer geht nimmer...😞

von einer Kundin aus Neuss 24.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o so la la Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

tolles spielzeug für die kleinen, ist sehr gut angekommen. Leider hat eins der beiden WTs von Anfang an nicht richtig funktioniert

von einer Kundin 16.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?