Shopping
%
Ikra Motorhacke »IEM 750«
z Vollbild
  • Ikra Motorhacke »IEM 750«, Bild 1
  • Ikra Motorhacke »IEM 750«, Bild 2
  • Ikra Motorhacke »IEM 750«, Bild 3

Ikra Motorhacke »IEM 750«

* * * * / (18) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Ikra Motorhacke »IEM 750«

Artikel-Nr. 783452C

  • IEM 750
  • mit Überlastschutz
  • Leistung: 750 Watt
Produktdetails
max. Arbeitsbreite
28 cm
max. Arbeitstiefe
20 cm
Empfohlen für Flächen bis
150 m²
Anzahl Vorwärtsgänge
0
Anzahl Rückwärtsgänge
0
Anzahl Hackmesser
4
Gewicht
7.5 kg


Technische Daten
Motorart
Elektro
Motorleistung in W
750 W
Geräuschpegel
93 dB


Hinweise
Artikelhinweis
Leistungsstarke 750 Watt Elektro-Bodenhacke für kraftsparende Bodenbearbeitung. Die insgesamt 16 Messer (je 4 Außenmesser an 4 Heckmesserwalzen) gewährleisten eine wirkungsvolle Bodenbearbeitung da anhand des selbständigen Eindringens ein ruhiger Lauf möglich ist. Die Eindringtiefe beträgt bis zu 20 cm und eine Arbeitsbreite von 28 cm. Robustes Getriebe mit Ölbad-Dauerschmierung. Stabiles und beschichtetes Gestände ist klappbar und somit platzsparend und leicht transportierbar. Sichere Handhabung durch die Einschaltsperre am Bedienelement. Überlastungsschutz und Kabelzugentlastung.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Powergerät Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe das Gerät ausprobiert und mit erstaunen Power ohne Ende festgestellt. Die Motorhacke liess sich schnell zusammenbauen und machte einen stabilen Eindruck. Jetzt war ich gespannt auf die Arbeit mit ihr und siehe da, ich habe mich bis 30 cm tief in die Erde gegraben. Hätte ich sie nicht gestoppt, wäre sie in China rausgekommen .Also eine sehr gute Motorhacke.

von Martina M. aus Gera 17.10.2016 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Ein kraftvolles,unglaublich nützliches Gerät. Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Motorhacke hat sich mit unglaublicher Kraft durch stark verwurzelten Boden gewühlt. Manchmal umwickeln dabei Wurzeln die Hackmesser, also Stecker rausziehen, Wurzeln herausschneiden und schon geht es weiter. Man kann auch ziemlich tief sehr harten Boden aufwühlen und fein zerkleinern. Das beste Hilfsmittel, was es für jahrelang ungenutzen Boden in kleineren Hausgärten gibt. Ideal ist die Motorhacke auch zum Ausheben großer Pflanzlöcher, wenn sie sich auf einer Stelle ins Erdreich wühlt. Das hat auch die Pflanzarbeiten von großen Stauden sehr erleichtert. Wir sind rundrum begeistert von diesem kleinen, kraftvollem Gerät.
Allerdings bedarf es eines gewissen Kraftaufwandes , wenn man sie schiebt, durch das Erdreich ziehen ist leichter. Man kann sie aber nur empfehlen.

von Uta S. aus Lutherstadt Eisleben 13.07.2015 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Der Orgasmus bleibt aus, denoch eine Hilfe! Für 9 von 10 Kunden hilfreich. 9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super!
Um es Deutlicher zusagen - AFFENGEIL!
Damit es jeder Versteht! - ULTRA MEGA (DRÜCK IN REIN) GEIL!!!

Im ernst jetzt:

Die Motorhacke hält viel aus und war 4 Stunden im einsatz ohne schlappzumachen!
Die Fräßleistung von 750watt ist für kleine bis mittel schwere arbeiten ganz okay
Es kommt alerdings darauf an was sie genau machen möchten
für verwarloste beete die mal eine grundsanierung fällig haben ist diese motorhacke okay
aller dings kann es je tifer sie in das erdreich gehen auch sein dass die Motorhacke auch
stockert oder sich langsamer dreht was sie auch dan gleich hören.

MFG
Kunde aus Gammertingen

von einem Kunden aus Gammertingen 05.06.2015 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >