Shopping
%
z Vollbild

Ikos, »Wet & Dry Profischminke«, Puder

* * * * / (122) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Ikos, »Wet & Dry Profischminke«, Puder

Artikel-Nr. 80955285

  • Für einen natürlichen und makellosen Teint
  • Deckt Hautunreinheiten, Pigmentstörungen ab
  • Für Gesicht, Hals und Dekolleté
  • Kann nass und trocken aufgetragen werden
  • Dermatologisch getestet

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (90) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Das beste und verträglichste Abdeckprodukt Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich verwende das Puder schon seit mind. 12 Jahren . Es ist für mich das beste Abdeckprodukt auf dem Markt, ohne Hautreizungen etc. Lässt sich auch mit Abschminkprodukten (für wasserfestes Make up, zB Mizellenwasser) ganz einfach wieder abnehmen. Kaschiert auch Augenränder, kleine Fältchen, Pickelchen, Rötungen, Äderchen, Unebenheiten.... Lässt den Teint (mit Auswahl des richtigen Hauttons, ich verwende bis Mai light , dann medium im Sommer) immer frisch aussehen.

von einer Kundin aus Ginsheim-Gustavsburg 11.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Light , Menge: 12,5 g

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Mein PUDER! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir gerade zum 4. oder 5. mal diesen Puder bestellt. Ich bin einfach zufrieden. Neige zu Couperose und habe schon viele Compact-Puder ausprobiert. Ich finde, in dieser Preisklasse ist die Profischminke von Ikos einfach optimal. Deckt perfekt aber, sieht nicht zugekleistert aus, macht einen schöner Teint, sehr natürlich.

von einer Kundin aus Fuerstenfeldbruck 24.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Light , Menge: 12,5 g

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Nicht schlecht Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach einem etwas holprigen start- ich wusste nich, ob ich das puder trocken oder nass verwenden soll, bin ich richtig begeistert. Ich verwende es nass. Es gibt ne schöne Grundirung und einen schönen Teint. Allerdings deckt es keine Pickel Hautrötungen und Narben ab. Wer keine Problemhaut hat, dem kann ich dieses Puder sehr empfehlen

von einer Kundin aus Bremen 03.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Light , Menge: 12,5 g

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >