Shopping
%
Ikos, »Getönte Tagescreme«, Anti-Aging-Pflege
z Vollbild
  • Ikos, »Getönte Tagescreme«, Anti-Aging-Pflege, Bild 1
  • Ikos, »Getönte Tagescreme«, Anti-Aging-Pflege, Bild 2
  • Ikos, »Getönte Tagescreme«, Anti-Aging-Pflege, Bild 3
  • Ikos, »Getönte Tagescreme«, Anti-Aging-Pflege, Bild 4

Ikos, »Getönte Tagescreme«, Anti-Aging-Pflege

* * * * / (20)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Ikos, »Getönte Tagescreme«, Anti-Aging-Pflege

Artikel-Nr. 32528292
* * * * / (20)

  • Getönte Tagescreme mit Egyptischer Erde und Anti-Aging
  • Sonnenbräune, Pflege und Anti-Aging das ganze Jahr
  • Mit Urea, Hyaluron, Kokos-Öl, Avocado-Öl und Bienenwachs
  • Pflegend, Bräunend
  • Mit LSF

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (20)
  • 5 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Richtig reichhaltige Creme für reife Haut! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe diese getönte Creme am nächsten Tag nach meiner Bestellung erhalten und muß sagen sie hält was sie verspricht. Ich habe eine trockene Haut und die Creme läßt sich wunderbar verteilen und bewirkt ein ebenmässiges Hautbild. Durch die dunkle Tönung der Creme ist sie gerade im Sommer ideal,sieht aus wie nach einen Sonnenbad und zum Herbst werde ich sie mit einer helleren mischen, denn sie ist auch sehr ergiebig und ich werde sie wohl täglich benutzen!

von einer Kundin aus Solingen 10.08.2016 Bewerteter Artikel: Menge: 50 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Nur für schon vorgebräunte Haut zu empfehlen!

Ich habe mich auf die Creme gefreut, da ich die Bewertungen über das Puder der gleichen Marke gelesen hatte. Gleich am nächsten Morgen hab ich sie ausprobiert. Schrecklich! Die Creme läft wie gefärbtes braunes Wasser aus der Tube! Beim Auftragen bildet sie dunkle Flecken. Jetzt mische ich sie mit einer hellen Tagescreme. Nur so kann ich sie benützen. Der Teint wirkt sehr dunkel. Als ehr ein Produkt für den Sommer! Das einzige Positive ist, dass sie sich angenehm auf der Haut anfühlt.

von Astrid S. aus Eggolsheim 27.03.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Tolle Creme

Die Creme hat einen leichten und angenehmen Duft. Sie fühlt sich gut auf der Haut an. Die Haut fühlt sich geschmeidig an. Allerdings ist der Bräunungseffekt nicht sehr stark.

von einer Kundin aus Bochum 19.02.2017 Bewerteter Artikel: Menge: 50 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >