Shopping
%
z Vollbild
Ikos, »DUO Lippenstift«, Lippenstift in Weiß-Rosa

Ikos, »DUO Lippenstift«, Lippenstift

* * * * / (22) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Ikos, »DUO Lippenstift«, Lippenstift

Artikel-Nr. 21766088

  • 2 Farbtöne in einem einzigartigen Lippenstift
  • Pflegend, Rückfettend, Langanhaltend
  • Mit Bienenwachs und Vitamin E
  • Perfekt deckend durch mineralische Pigmente
Der »Duo-Lippenstift« ist ein einzigartiger Lippenstift bestehend aus jeweils 2 Hälften. Eine Seite ist kussecht und die andere Seite ist eine Trend-Farbe. Sie haben die Möglichkeit jede Seite einzeln zu verwenden oder die Farben zu mischen. Der »Duo-Lippenstift« enthält einen großen Anteil aus natürlichem Öl (Ricinus Communis). Dieses Öl eignet sich besonders für die Lippenpflege und schützt die Lippen vor Feuchtigkeitsverlust. Natürliche Wachse wie Bienenwachs, Calendula und Calenelilla Wachs gelten als rückfettend und halten die Lippen geschmeidig. Dank mineralischen Pigmenten sind die Farben des »Duo-Lippenstift« gut deckend und bezaubernd schön. Für jedenTyp ist etwas dabei - lassen Sie sich inspirieren.
Details:
  • Form: Lippenstift
  • Deckkraft: Gut
  • Wirkung: Pflegend, Rückfettend, Langanhaltend
  • Eigenschaften: Mit Vitamin E
  • Hauttyp: Alle Hauttypen
  • Anwendungsgebiete: Lippen
  • Anwendungshinweis:
    Gelb-Braun: die Farbe Gelb passt sich dem pH-Wert an und ändert sich in Apricot, die Farbe Braun im angesagten Nude-Look ergibt zusammen mit Gelb einen individuellen und einzigartigen Farbeffekt.
    Weiß-Rosa: die Farbe Weiß passt sich dem pH-Wert an und ändert sich in Perlmuttrosa, die Farbe Rosa ist ein moderner und romantischer Rosaton und ergibt zusammen mit Weiß einen individuellen und einzigartigen Farbeffekt.
    Gelb-Bordeaux: die Farbe Gelb passt sich dem pH-Wert an und ändert sich in Apricot, die Farbe Bordeaux ist ein intensiver und angesagter Rotton und ergibt zusammen mit Gelb einen individuellen und einzigartigen Farbeffekt.
  • Mindesthaltbarkeit: 12 Monate nach Anbruch

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (22)
* * * * o schöne Farbe

der langanhaltende(gelb) Teil ist von der Fabgebung genial, bei meiner eher dunkleren Lippen-Grundfarbe, d.h. je nch Stimmung entweder apricot oder rosa Tendenz...hält wirklich lang an. Der nicht permanente Teil (braun) ist für mich überflüssig,desh.ein Stern Abzug.

von einer Kundin aus Essen 16.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Gelb-Braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Ich war enttäuscht!

Leider war der Lippenstift meiner Meinung nach nicht Bordeaux, sondern rot und wurde mit der Zeit immer pinkfarbener! Kussecht wird er auch erst nach längerer Zeit. Ich wollte einen dunklen Lippenstift, deswegen habe ich mir ja "Bordeaux" bestellt, aber dass er so pink wird, habe ich nicht gedacht. Schade!

von einer Kundin aus Gevelsberg 08.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Gelb-Bordeaux

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ikos, »DUO Lippenstift«, Lippenstift Weiß-Ros... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ikos, »DUO Lippenstift«, Lippenstift Weiß-Rosa kann man jeder empfehlen,

von Therese A. aus Eschweiler 26.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß-Rosa

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?