Shopping
%
z Vollbild
Ikos, »Classic-Set - Egyptische Erde« (2-tlg.)

Ikos, »Classic-Set - Egyptische Erde« (2-tlg.)

* * * * / (39) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Ikos, »Classic-Set - Egyptische Erde« (2-tlg.)

Artikel-Nr. 51275180

  • Sonnengebräuntes Aussehen zu jeder Jahreszeit
  • Mit Jojoba-Öl, Vitamin E und Liposomen
  • Mit Designer-Echthaarpinsel mit Diamat-Sockel
  • Reicht für ca. 300 Anwendungen
  • Mit LSF 10
Das Ikos »Classic-Set - Egyptische Erde« enthält die klassische Egyptische Erde in der Farbe naturelle, sowie einen Echthaar-Pinsel mit diamantgeschliffenem Kristallsockel. Das Egyptische Erde Bräunungspuder ist eine gebrannte Mineralien-Tonerde mit Jojoba-Öl, Vitamin E und Liposomen. Das Bräunungspuder passt sich ideal dem Hautton der Trägerin an, ist dezent, pflegend und zudem noch sonnen- und lichtdurchlässig (LSF 10). Das Auftragen des Bräunungspuders ist kinderleicht und dank mikrofeiner Mineralien setzt sich das Puder nicht in den Poren ab, sondern verbindet sich mit der Haut und ergibt somit eine absolut natürliche Tönung. Die Egyptische Erde ist für jeden Hauttyp geeignet und kann sogar auf empfindlicher Haut angewendet werden, wie dermatologische und mikrobiologische Tests beweisen. Eine schöne und ebenmäßige Tönung erhalten Sie, wenn Sie die Egyptische Erdemit dem beiliegendem Echthaar-Pinsel gleichmäßig auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen.

Details:
  • Form: Puder & Pinsel
  • Deckkraft: Mittel
  • Wirkung: Bräunend
  • Eigenschaften: LSF 10, Dermatologisch getestet
  • Hauttyp: Alle Hauttypen
  • Anwendungsgebiete: Gesicht, Hals & Dekolleté
  • Anwendungshinweise: Mit beiliegendem Puderpinsel gleichmäßig auftragen.
  • Mindesthaltbarkeit: 18 Monate nach Anbruch
  • Menge Egyptische Erde: 13 g

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (39)
* * * * * Ein super Kauf, nur zu empfehlen!

Ich bin begeistert: das Kompaktpuder lässt sich mit dem dazugehörigen superweichen Pinsel sehr leicht und gleichmäßig auftragen (krümelt oder pappt nicht!) und verleiht ein gesundes sommerfrisches Aussehen mit leicht gebräuntem Teint. Durch das mogendliche Auftragen des Puders fühlt sich meine Haut aufgrund der enthaltenen Pflegesubstanzen (auch nach einer langen Nacht) sehr gepflegt, weich und frisch an.

von einer Kundin aus Wilhermsdorf 26.04.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: 2-tlg. Set

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ägyptische Erde

Ich finde die Ägyptische Erde klasse und riecht auch noch sehr lecker. Gibt eine sehr schöne Farbe im Gesicht wenn man zuviel nimmt ist man sehr braun im Gesicht und das sieht dann nicht mehr schön aus.

von Melissa F. aus Blaustein 18.10.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: 2-tlg. Set

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Gut, aber nichts außergewöhnliches

Nachdem ich so viel gutes darüber gelesen und gehört habe, war ich doch etwas enttäuscht. Für mich gibt es kein großen Unterschied zu anderen Puder, Bronzer etc. Was jetzt allerdings nicht heißt, dass es schlecht ist. Der Pinsel gefällt mir aber überhaupt nicht, er ist mir irgendwie zu hart und ich hab das Gefühl esvereteilt nicht gut.

von einer Kundin aus Osterholz-Scharmbeck 09.11.2014 Bewerteter Artikel: Variante: 2-tlg. Set

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?