Abbrechen
» Suche

IKOS Bronzer-Puder »Egyptische Erde«

* * * * * (390)
%
-21%UVP19,00
€ 14,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 78245693
  • Sonnengebräuntes Aussehen zu jeder Jahreszeit
  • Mit Jojoba-Öl, Vitamin E und Liposomen
  • Für Gesicht, Hals und Dekolleté
  • Reicht für bis zu 300 Anwendungen
  • LSF 10
Das Ikos »Egyptische Erde« Bräunungspuder ist eine gebrannte Mineralien-Tonerde mit Jojoba-Öl, Vitamin E und Liposomen. Das Bräunungspuder passt sich ideal dem Hautton der Trägerin an, ist dezent, pflegend und zudem noch sonnen- und lichtdurchlässig (LSF 10). Das Auftragen des Bräunungspuders ist kinderleicht und dank mikrofeiner Mineralien setzt sich das Puder nicht in den Poren ab, sondern verbindet sich mit der Haut und ergibt somit eine absolut natürliche Tönung. Die »Egyptische Erde« ist für jeden Hauttyp geeignet und kann sogar auf empfindlicher Haut angewendet werden, wie dermatologische und mikrobiologische Test beweisen. Eine schöne und ebenmäßige Tönung erhältst du, wenn du die Ikos »Egyptische Erde« mit einem Puder-Pinsel gleichmäßig auf Gesicht, Hals und Dekolleté aufträgst.

Details

Maßangaben
Menge in Gramm7 g
Farbe
Farbebeige
HerstellerfarbbezeichnungNaturell
Produktdetails
Eigenschaftenpflegend
bräunend
Hauttypenalle Hauttypen
Deckkraftmittel
Lichtschutzfaktor10
AnwendungMit einem Puder-Pinsel gleichmäßig auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. 7 g reichen für ca. 150 Anwendungen, 13 g reichen für ca. 300 Anwendungen.
Inhaltsstoffe
InhaltsstoffeMit Jojoba-Öl, Vitamin E und Liposomen
Materialeigenschaftendermatologisch getestet

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (348) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (35) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Das beste Puder!

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich bin vor Jahren durch eine Freundin zu Ikos gekommen und bin immernoch begeistert! Es lässt sich toll auftragen und ist angenehm auf der Haut. Ausschlaggebend war für mich, dass es für sensible Haut sehr gut geeignet ist und einen leicht gebräunten Teint erzeugt. Man sieht nicht aus wie dick angemalt und auch nicht als wäre man zu lange im Solarium gewesen. Ich trage es jeden Tag mit einem großen Pinsel auf meinem Gesicht auf und sehe dadurch frischer aus. Auch als Rouge im Sommer perfekt geeignet. Die große Packung hält bei mir ungefähr ein Jahr.

von Annika W. aus Berlin 31.10.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: Mediterran, Menge: 13 g Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein sehr vielseitiges Puder. Echt toll!

Für 12 von 12 Kunden hilfreich. 12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolles Puder! Ich benutze es schon seit Jahren .
Zaubert einen Hauch von Frische ins Gesicht. Auf gebräunter Haut kann man damit den Effekt noch verstärken.
Ich benutze es auch als Wangenrouge. Ich bin blond und hellerer Typ und nehme die Farbe medterran.
Man sieht sofort gesünder aus. Und man muss nur ganz wenig nehmen. Am besten einen guten Pinsel benutzen!

von einer Kundin aus Heuchelheim 03.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Mediterran, Variante: 7 g Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Top-Produkt

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Produkt finde ich super, benutze es schon seit langer Zeit jeden Tag! Finde nur den Öffnungsmechanismus der Schachtel nicht super, beim Öffnungsversuch kann man sich die Fingernägel abbrechen bzw. bei kurzen Fingernägeln bekommt man die Schachtel kaum auf. Wäre super, wenn sich an dem Verschluss was ändern würde. Danke. Liebe Grüße aus Peine.

von einer Kundin aus Peine 18.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Naturelle, Menge: 7 g Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto