Shopping
%
Iiyama LED-Monitor »ProLite B2480HS-B2«
z Vollbild
  • Iiyama LED-Monitor »ProLite B2480HS-B2«, Bild 1
  • Iiyama LED-Monitor »ProLite B2480HS-B2«, Bild 2
  • Iiyama LED-Monitor »ProLite B2480HS-B2«, Bild 3
  • Iiyama LED-Monitor »ProLite B2480HS-B2«, Bild 4
  • Iiyama LED-Monitor »ProLite B2480HS-B2«, Bild 5
  • Iiyama LED-Monitor »ProLite B2480HS-B2«, Bild 6
  • Iiyama LED-Monitor »ProLite B2480HS-B2«, Bild 7
  • Iiyama LED-Monitor »ProLite B2480HS-B2«, Bild 8
  • Iiyama LED-Monitor »ProLite B2480HS-B2«, Bild 9

Iiyama LED-Monitor »ProLite B2480HS-B2«

* * * * * (2) anzeigen

  • Sichtbares Bild: 60 cm (23,6 Zoll)
  • Auflösung: 1920 x 1080 Pixel
  • Reaktionszeit: 1 ms (GtG)
  • Format: 16:9
  • Helligkeit: 250 cd/m²


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Iiyama LED-Monitor »ProLite B2480HS-B2«

Artikel-Nr. 064490P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (2)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Dieser Monitor ist der Hammer...

Ich hatte bisher einen Dell (U2414H, 24 Zoll), der zwar gut funktionierte, von mir aber gut verkauft werden konnte. Also brauchte ich einen Monitor, BenQ und Iiyama standen zur Auswahl. BenQ kannte ich schon (und die miese Verkaufspolitik: nur 1 VGAKabel als Zutat) und wollte es mit einem liyama mal probieren. Von Technik habe ich keine Ahnung und dieser hatte nur eine Rezension, die mir als Orientierung - dürftig zwar - diente . Im Netz fand ich auch nichts überzeugendes bzw. ausführliches. Also Risiko, war aber keines. Einrichtung ein Kinderspiel (Betriebsanleitung einfach + verständlich), habe die Werkseinstellung belassen (fantastisches Bild), DVI angeschlossen (HDMI demnächst) und angeschaltet. Wow(!), was für ein Bild... Diesen Monitor kann ich uneingeschränkt empfehlen!

von Joachim M. aus Potsdam 21.03.2017 Bewerteter Artikel: Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein Superkauf

Da ich kunde bin bei otto hatte ich mich für den Monitor von liyama entschieden . Im Test lag er im Mittelfeld, aber ich benötige nur Privat, Das Gerät ist sehr gut. Lieferung erfolgte superschnell. Empfehle Otto schon ständig im Bekanntenkreis weiter.

von einem Kunden aus Bad Nauheim 06.01.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?