Shopping
%
Iiyama LED-Monitor »ProLite B2480HS-B2«
z Vollbild
  • Iiyama LED-Monitor »ProLite B2480HS-B2«, Bild 1
  • Iiyama LED-Monitor »ProLite B2480HS-B2«, Bild 2
  • Iiyama LED-Monitor »ProLite B2480HS-B2«, Bild 3
  • Iiyama LED-Monitor »ProLite B2480HS-B2«, Bild 4
  • Iiyama LED-Monitor »ProLite B2480HS-B2«, Bild 5
  • Iiyama LED-Monitor »ProLite B2480HS-B2«, Bild 6
  • Iiyama LED-Monitor »ProLite B2480HS-B2«, Bild 7
  • Iiyama LED-Monitor »ProLite B2480HS-B2«, Bild 8
  • Iiyama LED-Monitor »ProLite B2480HS-B2«, Bild 9

Iiyama LED-Monitor »ProLite B2480HS-B2«

* * * * * (2) anzeigen >

  • Sichtbares Bild: 60 cm (23,6 Zoll)
  • Auflösung: 1920 x 1080 Pixel
  • Reaktionszeit: 1 ms (GtG)
  • Format: 16:9
  • Helligkeit: 250 cd/m²


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Iiyama LED-Monitor »ProLite B2480HS-B2«

Artikel-Nr. 064490P
LED-Monitor ProLite B2480HS-B2

Der ProLite B2480HS ist ein hochspezialisierter LED-Backlight Monitor mit einer Bildschirmdiagonale von 60 cm (24") und Full HD Auflösung mit 1.920 x 1.080 Bildpunkten. Der höhenverstellbare, dreh- und neigbare Fuß ermöglicht es, den Bildschirm perfekt zu positionieren, ein optimaler Sehkomfort ist dadurch gewährleistet. Mit der Pivotfunktion kann der Bildschirm im Quer- oder Hochformat betrieben werden, was beim Bearbeiten von langen Tabellen oder Texten sehr hilfreich ist. Seine Reaktionszeit von 1 ms und ein Kontrastverhältnis von 12.000.000 : 1 ACR (Erweiteres Kontrast Verhältnis) machen den B2480HS zum idealen Bildschirm für Videokonferenzen, DTP- und CAD-Anwendungen, aber auch für die Textverarbeitung. Für größtmögliche Kompatibilität zu den neuesten Grafikkarten und Notebooks mit integriertem UMTS-Modul bietet der Monitor Analog-, DVI-und HDMI-Eingänge. Der Monitor ist zudem Energy Star und TCO zertifiziert.

Energieeffizienzklasse: A
Abmessungen: 42,7 x 57,2 x 24,5 cm
Abfrage - Suchwörter: tft-monitor, bildschirm, 16:9, flach, wide, 24", lcd, led, monitor, DVI, hdmi, display
Bildschirmdiagonale: 60 cm (23,6 Zoll)
Produkttyp: LED-Monitor
Leistungsaufnahme im Ein-Zustand: 22 W
Gewicht: 6,1 kg
Jährlicher Energieverbrauch: 32 kWh
Leistungsaufnahme im Bereitschafts- und Aus-Zustand: 0,5 W
Bildschirmauflösung: 1920 x 1080 Pixel
Anschlüsse - DVI-D-Eingang: 1
Anschlüsse - HDMI-Eingang: 1
Anschlüsse - VGA-Eingang: 1
Bild - Blickwinkel 10:1 (horizontal): 170 °
Bild - Blickwinkel 10:1 (vertikal): 160 °
Bild - Farben: 16,7 Mio.
Bild - Format: 16:9
Bild - Helligkeit: 250 cd/m²
Bild - Hintergrundbeleuchtung: Ja
Bild - Kontrast (Dynamisch): 12.000.000 :1
Bild - Kontrast (Statisch): 1.000 :1
Bild - Paneltechnik: TN
Bild - Pixelabstand (horizontal): 0,272 mm
Bild - Pixelabstand (vertikal): 0,272 mm
Bild - Pixelfehlerklasse: 2
Bild - Reaktionszeit (GtG): 1 ms
Bild - Technologie: LED
Bildqualität: Full HD
Ergonomie - Drehbar (links): 160 °
Ergonomie - Drehbar (rechts): 160 °
Ergonomie - Höhenverstellbar: Ja
Ergonomie - Neigbar vor: 5 °
Ergonomie - Neigbar zurück: 22 °
Feature - TCO-Norm: TCO 6.0
Frequenz - horizontal bis: 80 kHz
Frequenz - horizontal von: 24 kHz
Frequenz - vertikal bis: 75 Hz
Frequenz - vertikal von: 56 Hz
Hersteller-Artikelnummer: B2480HS-B2
Lautsprecher - Anzahl: 2
Lautsprecher - Ausgangsleistung: 2x 2 W
Stromversorgung - integriertes Netzteil: Ja
Wandhalterung - Horizontal: 100 mm
Wandhalterung - Vertikal: 100 mm
Allgemein - Business: Ja
Anschlüsse - HDCP-fähig: 1
Bild - Full HD: Ja
Ergonomie - Drehbar: Ja
Ergonomie - Neigbar: Ja
Ergonomie - Pivot: Ja
Feature - Kensington-Schloss: Ja
Lautsprecher - Vorhanden: Ja
Standards - Video: Parameter-Einstellung: On-Screen-Display in 9 Sprachen und 5 Tasten Bedienfunktion (Menu, Heraufscrollen/ Helligkeit, Nach unten scrollen/ Kontrast, Auswahl-Taste/ Auto, Power); Einstellbare Parameter: Helligkeit (Kontrast, Helligkeit, ECO, i-style Colour, ACR), Bildeinrichtung (Takt, Fokus, H-Position, V-Position, Aspect), Farbe (Gamma, Farbtemp., sRGB), OSD-Einstellungen (H-Position, V-Position, OSD-Auszeit, Sprache), Verschiedenes (Abruf

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Dieser Monitor ist der Hammer...

Ich hatte bisher einen Dell (U2414H, 24 Zoll), der zwar gut funktionierte, von mir aber gut verkauft werden konnte. Also brauchte ich einen Monitor, BenQ und Iiyama standen zur Auswahl. BenQ kannte ich schon (und die miese Verkaufspolitik: nur 1 VGAKabel als Zutat) und wollte es mit einem liyama mal probieren. Von Technik habe ich keine Ahnung und dieser hatte nur eine Rezension, die mir als Orientierung - dürftig zwar - diente . Im Netz fand ich auch nichts überzeugendes bzw. ausführliches. Also Risiko, war aber keines. Einrichtung ein Kinderspiel (Betriebsanleitung einfach + verständlich), habe die Werkseinstellung belassen (fantastisches Bild), DVI angeschlossen (HDMI demnächst) und angeschaltet. Wow(!), was für ein Bild... Diesen Monitor kann ich uneingeschränkt empfehlen!

von Joachim M. aus Potsdam 21.03.2017 Bewerteter Artikel: Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Ein Superkauf

Da ich kunde bin bei otto hatte ich mich für den Monitor von liyama entschieden . Im Test lag er im Mittelfeld, aber ich benötige nur Privat,
Das Gerät ist sehr gut. Lieferung erfolgte superschnell. Empfehle Otto schon ständig im Bekanntenkreis weiter.

von einem Kunden aus Bad Nauheim 06.01.2016 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden