Shopping
%
z Vollbild

iFrogz Lader »Powerbank Golite Traveler 9000mAh«

* * * * / (220)

  • 9.000 mAh, Lithium-Ionen-Akku
  • Zwei Ladeanschlüsse für zeitgleiche Verwendung
  • Flaches Design
  • LED-Statuslämpchen und Taschenlampe
  • Stromsparender Ein-/Aus-Schalter


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

iFrogz Lader »Powerbank Golite Traveler 9000mAh«

Artikel-Nr. 728444P
* * * * / (220)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (220)
  • 5 Sterne
    (141) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (57) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (6) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Artikel Ok Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es dauert sehr lange bis die Powerbank auch wirklich geladen ist. Mit vollem Akku kann man ungefähr 3 mal das Handy laden. Was ich als negativ bewerten würde, ist dass die weiße Stelle sehr viel Farbe auffängt. Man sieht dann auch jeden Schmutz, der sich aufgrund dieses Materials an der Powerbank haftet. Das nächste mal kaufe ich eine in Schwarz.

von einer Kundin aus Pohlheim 04.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolle "Steckdose" für unterwegs;) Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mittlerweile drei dieser Powerboxen bestellt und bin bisher sehr zufrieden. Im Vergleich zu anderen, höherpreisigen Modellen hat dieses Gerät keine Nachteile. Hochwertige Verarbeitung. Und das kein Ladestecker für die Steckdose zu dem Gerät im Lieferumfang enthalten ist, ist normal bei dieser Art von Artikel, da man meist sein Ladegerät nutzen kann und nur die Kabel austauschen muss. Funktioniert auf jeden Fall bei Apple und Samsung. Auch die Kapazität reicht selbst für mein I Pad Air.

von einer Kundin aus Luebesse 26.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Gute Powerbank, aber leer geliefert Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eigentlich sollte die iFrogz Lader »Powerbank Golite Traveler 9000mAh« vollgeladen und einsatzbereit beim Kunden eintreffen. Mein Exemplar war allerdings so leer, dass nicht einmal die LED-Anzeige einen Ladestand melden wollte. Nun gut, nach sieben Stunden leuchteten alle LEDs und die Powerbank war voll.

Die Taschenlampe funktioniert, das Laden von Mobilgeräten funktioniert und selbst mein Raspberry Pi 3 lässt sich an der Powerbank betreiben. Für diesen Zweck hatte ich die Powerbank auch gekauft: Um den Pi 3 ein paar Stunden abseits der Steckdose nutzen zu können. Das klappt hervorragend und es gibt seitens des Pi 3 auch keine Beschwerden wegen einer zu geringen Stromversorgung.

von Michael D. aus Alsdorf 29.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >