Shopping
%
z Vollbild
iFrogz Lader »Powerbank Golite Traveler 9000mAh« in Weiß

iFrogz Lader »Powerbank Golite Traveler 9000mAh«

* * * * / (62) anzeigen

  • 9.000 mAh, Lithium-Ionen-Akku
  • Zwei Ladeanschlüsse für zeitgleiche Verwendung
  • Flaches Design
  • LED-Statuslämpchen und Taschenlampe
  • Stromsparender Ein-/Aus-Schalter



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

iFrogz Lader »Powerbank Golite Traveler 9000mAh«

Artikel-Nr. 083806P
Der Golite Traveler ist ein 9,000-mAh-Lithium-Ionen-Akku mit zwei 2,1-A-Ladeanschlüssen, die bei den meisten Smartphones für sechs Ladevorgänge ausreichen. Das Gerät enthält eine leuchtstarke LED-Taschenlampe und einen stromsparenden Ein-/Aus-Schalter. Der Golite Traveler ist in mehreren leuchtenden Farben erhältlich und bringt Power in jede Party.

Highlights:
  • 9.000 mAh, Lithium-Ionen-Akku
  • Besonders praktisch sind die zwei Ladeanschlüsse, die gleichzeitig verwendet werden können
  • Die LED-Taschenlampe mit hoher Leuchtkraft
  • Vier LED-Statuslämpchen zeigen die verbleibende Ladung an
  • Das flache Design ermöglicht optimale Mobilität
  • Stromsparender Ein-/Aus-Schalter
Stromversorgung
  • Typ: USB-Lader
  • LED Anzeige
Anschlüsse
  • USB
  • micro-USB
  • Anzahl USB-Anschlüsse: 3
Grundeigenschaften
  • Höhe: 97 mm
  • Breite: 68 mm
  • Tiefe: 30 mm
  • Produkttyp: Lader
Akku
  • Akkutyp: Li-Ion
  • Kapazität: 9.000 mAh
Lieferumfang
  • ZAGG Powerbank Golite Traveler 9000mAh

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (62)
* * * * o Gute Powerbank, aber leer geliefert Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eigentlich sollte die iFrogz Lader »Powerbank Golite Traveler 9000mAh« vollgeladen und einsatzbereit beim Kunden eintreffen. Mein Exemplar war allerdings so leer, dass nicht einmal die LED-Anzeige einen Ladestand melden wollte. Nun gut, nach sieben Stunden leuchteten alle LEDs und die Powerbank war voll. Die Taschenlampe funktioniert, das Laden von Mobilgeräten funktioniert und selbst mein Raspberry Pi 3 lässt sich an der Powerbank betreiben. Für diesen Zweck hatte ich die Powerbank auch gekauft: Um den Pi 3 ein paar Stunden abseits der Steckdose nutzen zu können. Das klappt hervorragend und es gibt seitens des Pi 3 auch keine Beschwerden wegen einer zu geringen Stromversorgung.

von Michael D. aus Alsdorf 29.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Perfekter Artikel Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin damit sehr zufrieden. Ich würde ehrlich meine Freunden über diesen Artikel empfehlen.

von Amir R. aus Regensburg 06.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * tolles Teil! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Powerbank ist wirklich toll, auch die integrierte Taschenlampe findet mein Sohn super.

von einer Kundin aus Schortens 07.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?