Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

IDIMEX Sitzhocker DANIEL, Sitzhocker Arbeitshocker Badhocker Badschemel, mit Stauraum, weiss/sch

1/3
Farbe: weiß/schwarz
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
44,95 €
Oder 4,11 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: IDIMEX
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0F250YZBSWP2
  • Aufbaumaß Hocker: 35 x 50 x 35 cm (B x H x T)
  • aus hochwertigem Kunststoff gefertigt
  • abnehmbare, gepolsterte Kunstleder Sitzfläche
  • mit praktischem Stauraum
  • inkl. komfortablem Tragegriff

Unseren Sitzhocker DANIEL mit Stauraum in verschiedenen Farbkombinationen

 

ist ein wahres Multitalent. Die gepolsterte Sitzfläche ist mit einem hochwertigen Kunstleder bezogen und abnehmbar. Der darunter liegende Stauraum bietet viel Platz zur Aufbewahrung und gleichzeitig dient der Hocker als gemütliche Sitzgelegenheit. Die moderne Kombination aus robustem Kunststoff und hochwertigem Lederimitat machen ihn zu einem langlebigen Möbelstück für Ihr komplettes Heim.


Materialbeschreibung:

  • Das Gehäuse des Designhockers besteht aus farbig lackiertem Kunststoff und die gepolsterte Sitzfläche ist mit einem edlen Kunstleder bezogen.


Ausstattung/Merkmale des Produkts:

  • mit abnehmbarem, 6 cm starken Sitzpolster
  • geräumiger Stauraum
  • moderne Farben


Versand & Montage:

  • Lieferumfang: Sitzhocker
  • Lieferung erfolgt per Paketdienst
  • Lieferung erfolgt ohne Dekoration
Zusammenfassung:
- Bezug Sitzfläche: Kunstleder
- Material Gestell: Kunststoff
- Aufbaumaße: 35 x 50 x 35 cm (B x H x T)
- Materialbezeichnung Sitzfläche: 100% Polyurethan
- Max. Belastbarkeit: 80 kg
- Sitzbreite: 32 cm
- Sitzhöhe: 46 cm
- Sitztiefe: 32 cm

Details

Farbe
Farbeweiß/schwarz
Maßangaben
Sitzhöhe maximal46 cm
Breite35 cm
Höhe50 cm
Tiefe35 cm
Material
Material UntergestellKunststoff
Lieferung & Montage
Lieferzustandzerlegt

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(10)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Falsche Ware und das gleich zweimal

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
GLS Paketshop gibt es nicht in meiner Nähe. Versuch mal zwei riesen Pakete ans andere Ende der Stadt zu transportieren ohne Auto. Soll ich mir jetzt ein Taxi nehmen auf meine Kosten, obwohl beide Artikel falsch geliefert wurden??? Ist ne Frechheit sondergleichen. Und dann bekommt man noch nicht mal ne Antwort vom Verkäufer, wenn man dort hin schreibt. Kundenservice geht nicht mieser. So ein Verkäufer müsste hier verboten werden. Bin gespannt, ob die Bewertung überhaupt übernommen wird. Das wäre dann die nächste Frechheit und die reinste Kunden-Verar*... g. Danke für nix. Empfehlung nein danke, nie im Leben!!!

Optimal

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht zu groß,nicht zu klein,passt erstaunlich viel Wäsche rein,und man kann sogar noch mit 100 kg ohne Gefahr darauf sitzen,wenn man will

Super Hocker

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Hocker für meine Tochter bestellt fürs Bad bestellt. Gefällt ihr sehr gut und was reinstecken kann man auch noch.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto